transfer GmbH

Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung, Beratung / Berater, Studienherausgeber, Sonstige, Rekrutierung, Datenauswertung -

Unternehmenslogo transfer

Die transfer GmbH ist ein Spezialinstitut für Mystery Shopping und Marktforschung mit Sitz in Ottobrunn bei München.
Seit der Gründung des Instituts im Jahr 1980 führen wir für unsere Kunden Testberatungen und Testkäufe durch, um Verbesserungspotenziale rund um die Themen Beratung und Verkauf aufzudecken. Unsere Verfahren wenden wir vor allem in Branchen an, in denen die Kundenberatung eine zentrale Rolle spielt: im Finanzdienstleistungsbereich (Banken und Bausparkassen) sowie im Automobilhandel gehören wir zu den Qualitätsführern.
Das klassische Mystery Shopping ergänzen wir häufig um Tools und Analysen aus dem Bereich der quantitativen und qualitativen Marktforschung, um unsere Kunden bei der Maßnahmenentwicklung und -umsetzung bestmöglich zu unterstützen.
In Deutschland verfügen wir über ein eigenes Feld an hochqualifizierten Testkäufern. Für unsere internationalen Studien können wir auf langjährige Partnerschaften mit ebenfalls auf Mystery Shopping spezialisierte Agenturen in mehr als 60 Ländern weltweit zurückgreifen.

Besondere Schwerpunkte unserer Arbeit sind außerdem Mystery E-Shopping Projekte für Online Shops und Online Plattformen, (digitales) Empfehlungs-management sowie die gezielte Unterstützung des stationären Einzelhandels im Hinblick auf die verschiedenen Vertriebskanäle (Omnichannel Readiness).

Wir sind Mitglied bei der MSPA Europe (Mystery Shopping Providers Association) und im BVM (Berufsverband deutscher Markt- und Sozialforscher).

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

transfer GmbH
kompetent > individuell > persönlich
Daimlerstraße 13
85521 Ottobrunn
Deutschland

Tel.: 089 660 29 39 0
Fax: 089 660 29 39 99
info@transfer-gmbh.de
www.transfer-gmbh.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 1980
  • Mitarbeiterzahl: 15
  • Geschäftsführer(in): Dirk Römmelt
  • Inhaber(in): Dr. Ernst F. Salcher
  • Mitgliedschaften in Verbänden: BVM, MSPA

Branchen

  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Marketing / Vertrieb / Management

Themen

  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Preisforschung
  • Mystery Shopping
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung

Weitere Inhalte von transfer GmbH auf marktforschung.de:

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus