Kantar TNS

Beratung / Berater, Marktforschungsinstitut - München

Unternehmenslogo Kantar TNS

Kantar TNS (vormals TNS Infratest) ist eines der renommiertesten Institute für Marktforschung und Marketingberatung in Deutschland. Als innovativer Dienstleister und Mitglied von TNS und der Kantar Group gehören wir zu einem weltweit führenden Marktforschungsnetzwerk mit Gesellschaften in über 80 Ländern. Für unsere Kunden aus nahezu allen Branchen liefern wir strategisch aufbereitetes Wissen und faktenbasierte, wissenschaftlich-fundierte Marketingberatung für Entscheidungen in Wirtschaft und Gesellschaft – für national oder global tätige Großunternehmen ebenso wie für die mittelständische Wirtschaft, national wie international.

Über sein globales Netzwerk hinweg hat Kantar TNS mit überall vergleichbaren Standards ein Konzept aus Marketingfeldern (Practice Areas) und Problemlösungen (Marktforschungstools) entwickelt. Gepaart mit der starken Branchen- und Kundenorientierung unserer Consultants bedeutet das eine für unsere Kunden attraktive Matrixorganisation aus Branchenexpertise, Marktforschungs- und Marketing-Know-how sowie Innovationskraft mit dem Ziel, unsere Kunden als Trusted Advisor zu unterstützen.

Kantar TNS besitzt ein einzigartiges Portfolio an hochklassigen Forschungsinstrumenten und Problemlösungen, z. B. für Innovation & Produktentwicklung, Marken- und Kommunikationsforschung, Retail & Shopper Insights, Customer Strategies/Stakeholder Management, Qualitative Forschung, Digital/Online Research etc.

Hauptsitz: München
Weitere Standorte: Bielefeld, Berlin, Frankfurt, Hamburg.
Zertifiziert nach den Qualitätsnormen ISO 9001 und ISO 20252

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

Kantar TNS

Landsberger Straße 284
80687 München
Germany

Tel.: 089 5600 0
Fax: 089 5600 1188
martin.koegel@tns-infratest.com
www.tns-infratest.com

Fakten

  • Gründungsjahr: 1947 (Infratest)/2016 (Rebranding TNS Infratest zu Kantar TNS)
  • Mitarbeiterzahl: 950
  • Geschäftsführer(in): Dr. Stefan Stumpp (CEO), Winfried Hagenhoff (COO), Frank Paule (CFO), Hartmut Scheffler (CMO)

Branchen

  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Telekommunikation
  • Informationstechnologie (IT)
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Interactive / Online
  • Medien
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Automobil
  • Energie / Rohstoffe
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter

Themen

  • Preisforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Werbewirkungsforschung
  • Qualitative Forschung
  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Desk Research / Datamining
  • Mediaforschung
  • Marktsegmentierung

Weitere Inhalte von Kantar TNS auf marktforschung.de:

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus