StraightONE GmbH (ehm. Blauw Research GmbH)

Marktforschungsinstitut, Beratung / Berater - Nürnberg

Unternehmenslogo StraightONE GmbH

Nutzen Sie das Potential des vorhersagbar irrationalen Verhaltens Ihrer Kunden.

StraightONE | Die Agentur für Behavior Economics und Agile Research.

Als Experte im Bereich Innovationsforschung unterstützten wir Unternehmen dabei Produkte und Services zu entwickeln und zu vermarkten die wirklich den Nerv Ihrer Kunden treffen.
Dazu analysieren und prognostizieren wir Kundenverhalten und entwickeln daraus handfeste Strategien und Werkzeuge um gewünschtes Kundenverhalten zu erreichen. Die Herausforderung unserer Zeit ist es, die benötigten Erkenntnisse mit hohem Tempo, aber dennoch inhaltlich nachhaltig zu erarbeiten. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, haben wir einen eigenen Ansatz entwickelt. Durch die Kombination von wissenschaftlich belegten verhaltensökonomischen Modellen, gepaart mit den agilen Methoden des Design Thinking ist es uns möglich, hochwertigste Erkenntnisse in kürzester Zeit zu erheben.

Unser Motto dabei:

MAKE IT MATTER.

Denn unsere Arbeit war nur dann erfolgreich, wenn wir unser Mitwirken einen entscheidenden Beitrag zu ihrem unternehmerischen Erfolg leistet. Daran können und wollen wir uns messen lassen.
Unser Ziel ist es, dass Sie genau wissen was Ihre Kunden bewegt, wie diese "ticken" und an welcher Stelle Sie schrauben müssen, um das gewünschte Ergebnis zu erreichen.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

StraightONE GmbH (ehm. Blauw Research GmbH)
MAKE IT MATTER.
Großweidenmühlstraße 28d
90419 Nürnberg
Deutschland

Tel.: 0911 217738 0
Fax: 0911 217738 49
info@straight.one
www.straight.one

Fakten

  • Gründungsjahr: 2005
  • Mitarbeiterzahl: 21
  • Umsatz: 3 Mio. Euro
  • Geschäftsführer(in): Bastian Verdel
  • Inhaber(in): Bastian Verdel, Michaela Verdel
  • Mitgliedschaften in Verbänden: BVM, ADM, Esomar, EphMRA

Branchen

  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Telekommunikation
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Nahrungsmittel
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Interactive / Online
  • Healthcare / Pharma
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Medien
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Elektro- und Automatisierungstechnik
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter

Themen

  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus