SKOPOS NEXT GmbH & Co. KG

Beratung / Berater, Datenauswertung, Sonstige, Rekrutierung, Marktforschungsinstitut - Hürth

Unternehmenslogo Skopos Next

Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser.   

Ja, wir glauben an das Gute in jedem Menschen. Aber wir wissen auch, dass niemand und nichts unfehlbar ist. Und wir sind davon überzeugt, dass sich nur die Unternehmen am Markt langfristig durchsetzen werden, die messen und verbessern. Wie heißt es so schön: Aus Fehlern lernen. Bei uns heißt es: Vertriebsstrukturen analysieren. Mystery Shopping oder Testkäufe durchführen. Verdeckte Anrufe durchführen, um die Qualität von telefonischen Beratungen zu evaluieren. Kundenbefragungen durchführen oder jeden einzelnen Händler auf die Einhaltung der Vorgaben hinsichtlich der Shopgestaltung  überprüfen. Es gibt mannigfaltige Anwendungsgebiete für die Möglichkeiten, die Mystery Research bietet. Möglichkeiten, aus denen immer mehr Kunden immer höheren Mehrwert generieren.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

SKOPOS NEXT GmbH & Co. KG
Unsichtbares sichtbar machen mit Mystery Shopping
Hans-Böckler-Str. 163
50354 Hürth
Deutschland

Tel.: 02233 9988-660
Fax: 02233 9988-699
info@skopos-next.de
www.skopos-next.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 1995
  • Mitarbeiterzahl: 20
  • Geschäftsführer(in): Olaf Hofmann, Thomas Starsetzki; Prokurist: Torsten Bischoffstrate
  • Inhaber(in): SKOPOS Verwaltungs-GmbH
  • Mitgliedschaften in Verbänden: MSPA Mystery Shopping Provider Association

Branchen

  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Telekommunikation
  • Informationstechnologie (IT)
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Landwirtschaft
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Politik
  • Nahrungsmittel
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Interactive / Online
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Umwelt
  • Healthcare / Pharma
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Medien
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Elektro- und Automatisierungstechnik
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter

Themen

  • Preisforschung
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Markenforschung
  • Mystery Shopping
  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)

Themen/ Spezialgebiete

  • Mystery Research
  • Mystery Shopping
  • Mystery Visit
  • Mystery Calling
  • Mystery Mailing
  • Mystery Responsecheck
  • Store Check
  • Audit
  • Jugendschutztest
  • Testerpanel

Referenzen

  • Carglass
  • E-Plus
  • ERGO
  • Deutsche Bahn
  • Hornbach
  • Lotto
  • Porsche
  • REWE
  • Telekom
  • Total
  • TUI

Weitere Inhalte von SKOPOS NEXT GmbH & Co. KG auf marktforschung.de:

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus