SKOPOS CONNECT GmbH
Beratung / Berater, Datenauswertung, Rekrutierung, Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung, Software / Technik - Hürth

Communities machen Sie flexibel und schnell, denn sie liefern präzise Analysen.
SKOPOS CONNECT macht sich die methodische Exzellenz von SKOPOS Research zu Nutze und verbindet diese für seine Kunden mit sogenannten Insight Communities. SKOPOS CONNECT bietet so die technologische Plattform, Community Management und fundierte Marktforschungsberatung aus einer Hand.
Wir sind der Marktforschungs- und Technologieexperte im deutschsprachigen Raum und bieten unseren Kunden einen kontinuierlichen und direkten Austausch mit der eigenen Zielgruppe als Rundum-Sorglos-Paket.
Wir nutzen flexible Insight Community Technologien, ohne uns davon einengen zu lassen. Im Vordergrund steht grundsätzlich ein beratender Servicegedanke: SKOPOS CONNECT steht für flexible und smarte Insight Community Technologie und starke Beratungsleistung. Vorhandene Community Software-Tools werden als Basis-Technologie verwendet und dort selbst weiterentwickelt, wo ein echter Mehrwert für interne Prozesse oder unsere Kunden besteht.
(Selbstdarstellung des Unternehmens)
Kontakt zum Unternehmen
SKOPOS CONNECT GmbH
Mit Communities Kunden binden.
Oppenhoffallee 106
52066 Aachen
Deutschland
Tel.: 0241 99 000-770
Fax: 0241 99 000-711
info@skopos-connect.de
www.skopos-connect.de
Fakten
- Gründungsjahr: 2015
- Mitarbeiterzahl: 10
- Geschäftsführer(in): Martin Grupe, Oliver Kern, Olaf Hofmann, Thomas Starsetzki
- Inhaber(in): SKOPOS GmbH & Co. KG
Branchen
- Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
- Telekommunikation
- Informationstechnologie (IT)
- Marketing / Vertrieb / Management
- Landwirtschaft
- Öffentlicher Sektor / Soziales
- Politik
- Nahrungsmittel
- Sonstiges / Branchenübergreifend
- Interactive / Online
- Maschinen- und Anlagenbau
- Umwelt
- Healthcare / Pharma
- Haus / Garten / Bauwesen
- Medien
- Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
- Transport / Logistik / Versand
- Automobil
- Dienstleistungen
- eCommerce
- Elektro- und Automatisierungstechnik
- Energie / Rohstoffe
- Entertainment / Freizeit
- Finanzen / Versicherungen
- Handel / Konsumgüter
Themen
- Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
- Marktstudien / Marktanalysen
- Werbewirkungsforschung
- Qualitative Forschung
- Quantitative Forschung
- Markenforschung
- Mobile Research
- B2B Marktforschung
- Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)