SIS International Research Deutschland GmbH

Beratung / Berater, Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung, Teststudio - Berlin

Unternehmenslogo SIS International Research

SIS International Research Deutschland GmbH ist die deutsche Tochter von SIS International Research Inc., einem globalen "Full-Service" Marktforschungsunternehmen mit dem Hauptsitz in New York City. Unsere angebotenen Services erstrecken sich von Wettbewerbsanalysen und Market Sizing und Assessment Projekten bis hin zu Feldarbeit mit Konsumenten und im B2B-Bereich. Wir führen Online-Studien, Telefon- oder F2F-Interviews und Fokusgruppenstudien in den USA, Asien und dem Rest der Welt für Sie durch.

Wir bieten qualitativ hochwertige Ergebnisse, eine zügige Bearbeitung Fragen jeglicher Art zu europäischen Geschäftszeiten sowie eine kosten-effektive Preisstruktur. Durch unsere deutsche Niederlassung in Berlin bieten wir Ihnen unkomplizierten und direkten Zugang zu den vollständigen Unternehmensressourcen des gesamten Konzerns und können Sie besonders bei internationalen Studien hervorragend unterstützen und betreuen.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

SIS International Research Deutschland GmbH

Friedrichstraße 90
10117 Berlin
Germany

Tel.: 030 20253101
Fax: 030 20253333
c.boddenbrux@sisinternational.com
www.sismarketresearch.de

Fakten

  • Geschäftsführer(in): Christoph Bodden-Brux
  • Inhaber(in): SIS International Research Inc.

Branchen

  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Telekommunikation
  • Informationstechnologie (IT)
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Landwirtschaft
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Politik
  • Nahrungsmittel
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Interactive / Online
  • Umwelt
  • Healthcare / Pharma
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Medien
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Elektro- und Automatisierungstechnik
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter

Themen

  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
  • Preisforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Werbewirkungsforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Markenforschung
  • Market Intelligence
  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Desk Research / Datamining
  • Implizite Methoden
  • Mediaforschung
  • Marktsegmentierung

Weitere Inhalte von SIS International Research Deutschland GmbH auf marktforschung.de:

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus