sd vybrant GmbH

Beratung / Berater, Datenauswertung, Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung - München

Unternehmenslogo sd vybrant GmbH

sd vybrant GmbH ist ein Marktforschungs- und Beratungsunternehmen mit Sitz in München. Unser Schwerpunkt ist interaktive Marktforschung, allen voran Online-Communities – unabhängig davon ob es sich um langfristige Communities handelt, die speziell für ein Unternehmen aufgebaut werden, oder um kurzfristige Adhoc-Communities, die nur einige Tage Bestand haben und sich auf eine bestimmte Fragestellung fokussieren. Unser Leistungsspektrum umfasst hierbei zum einen die Beratung bei der Planung und Konzeption von Communities sowie bei der Auswahl der Plattform-Anbieter. Zum anderen übernehmen wir auch die Umsetzung: Aufbau der Community, Rekrutierung, Community-Management, Moderation sowie die Durchführung der Marktforschung. Für Fragen, die nicht mit Communities beantwortet werden können, haben wir selbstverständlich auch alle anderen methodischen Marktforschungsansätze im Portfolio.

Gegründet wurde die sd vybrant GmbH Mitte 2014 von Sonja Dlugosch. Frau Dlugosch hat bereits vor 7 Jahren maßgeblich beim Aufbau des Community-Ansatzes mitgewirkt und 2014 mit TNS und Vodafone den Innovationspreis der deutschen Marktforschung gewonnen.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

sd vybrant GmbH
Die Agentur für interaktive Marktforschung
Landhuter Allee 8
80637 München
Deutschland

Fakten

  • Gründungsjahr: 2014
  • Mitarbeiterzahl: 3
  • Geschäftsführer(in): Sonja Dlugosch
  • Mitgliedschaften in Verbänden: BVM

Branchen

  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Telekommunikation
  • Informationstechnologie (IT)
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Nahrungsmittel
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Interactive / Online
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Umwelt
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Medien
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Elektro- und Automatisierungstechnik
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter

Themen

  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Preisforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Werbewirkungsforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Markenforschung
  • Mobile Research
  • Social Media Research
  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Desk Research / Datamining
  • Mediaforschung
  • Marktsegmentierung

Weitere Inhalte von sd vybrant GmbH auf marktforschung.de:

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus