SCHMIEDL Marktforschung GmbH - A Schlesinger Company

Datenauswertung, Sonstige, Felddienstleistung / Datenerhebung, Teststudio - München, Frankfurt am Main, Berlin

Als weltweit führender Fieldservice-Support bieten wir eine große Bandbreite qualitativer und quantitativer Methoden. Für Sie verbinden wir lokale Expertise mit weltweiter Feldlogistik. Möglich macht dies der erfolgte Zusammenschluss mit Schlesinger Associates, dem weltweit führenden Anbieter von Studio- und Felddienstleitungen! 22 eigene und technisch erstklassig ausgestattete Teststudios in den Metropolen der USA, Großbritanniens, Frankreichs und Deutschlands bieten Ihnen alle Möglichkeiten für Ihre qualitativen und quantitativen Studiotests. Das bedeutet für Sie: Wir sind Ihr Fieldservice Partner, Anywhere – Anytime!

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

SCHMIEDL Marktforschung GmbH - A Schlesinger Company

Neuhauser Straße 27
80331 München
Germany

Tel.: 089 23 18 10 100
Fax: 089 23 18 10 140
info@schmiedl-marktforschung.de
www.schmiedl-marktforschung.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 1985
  • Mitarbeiterzahl: 40
  • Umsatz: 8 Mio. Euro
  • Geschäftsführer(in): Stephan Schmid, Markus Herbig, Stephan Lange
  • Mitgliedschaften in Verbänden: BVM, ESOMAR, QRCA, MRA

Branchen

  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Telekommunikation
  • Informationstechnologie (IT)
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Nahrungsmittel
  • Interactive / Online
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Umwelt
  • Healthcare / Pharma
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Medien
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Elektro- und Automatisierungstechnik
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter

Themen

  • Preisforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Werbewirkungsforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Markenforschung
  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)

Unternehmenspräsentation

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus