RSG Marketing Research GmbH

Beratung / Berater, Marktforschungsinstitut - Düsseldorf

Unternehmenslogo RSG Marketing Research

Wenn Sie unsere Kunden fragen, dann charakterisieren sie uns als ein Unternehmen, welches fundierte Marketingberatung auf der Basis empirischer Forschung leistet.

Dies bedeutet für uns, dass wir uns jeden Tag dieser Herausforderung stellen müssen.  Unsere Forschung und auch unsere Beratung basieren auf den neuesten Erkenntnissen der Psychologie und den Neurosciences. Hierfür bietet das Modell von Selbst&Ich die Grundlage.

Dies bedeutet auch: Jeden Tag gilt es Neues zu lernen und in unsere Arbeit zu integrieren.

Unser Team verbindet interdisziplinär Erfahrungen und Wissen, um die beste Lösung sowohl hinsichtlich des Forschungsdesigns als auch der Problemlösung für unsere Kunden zu erarbeiten.

Individuelle Lösungen anstatt Standardisierung fordern uns jeden Tag neu. Beratung bedeutet für uns nicht nur die Interpretation von Ergebnissen, sondern gemeinsam mit unseren Kunden Problemlösungen zu suchen. Es ist uns wichtig, nicht nur Informationen zu liefern, sondern auch für neue Wege und Ideen zu inspirieren. Alles dies bringen wir in unserem Leitgedanken zum Ausdruck: Consulting driven by Research.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

RSG Marketing Research GmbH
Consulting driven by Research
Lindemannstraße 82
40237 Düsseldorf
Deutschland

Tel.: 0211 6704 0
Fax: 0211 660002
info@rsg-ddf.de
www.selbstundich.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 1986
  • Mitarbeiterzahl: 15
  • Geschäftsführer(in): Melanie Sommer, Dr. Rudolf Sommer
  • Inhaber(in): Dr. Rudolf Sommer
  • Mitgliedschaften in Verbänden: ADM, BVM, ESOMAR

Branchen

  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Telekommunikation
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Nahrungsmittel
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Interactive / Online
  • Healthcare / Pharma
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Medien
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter

Themen

  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Preisforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Werbewirkungsforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Markenforschung
  • Market Intelligence
  • Mobile Research
  • Social Media Research
  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Desk Research / Datamining
  • Implizite Methoden
  • Mediaforschung
  • Marktsegmentierung

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus