Rosenthal Research

Datenauswertung, Beratung / Berater, Felddienstleistung / Datenerhebung, Adressanbieter, Rekrutierung, Sonstige -

Unternehmenslogo Rosenthal Research

Rosenthal Research wurde 2001 als internationales Feldinstitut in Barcelona gedründet und ist somit seit fast 16 Jahren auf weltweite Feldarbeit spezialisiert. Rosenthal hat eine gemeinsame Firma mit einem Institut in den USA, welche uns Zugriff auf Büros in New York und Tucson ermöglicht. Foester&Thelen hält 50% der Anteile an Rosenthal und drei weiteren Feldinstituten. Diese aus Schwesterfirmen bestehende Gemeinschaft bildet die Foerster&Thelen Group mit Büros in Barcelona, Berlin, Dresden, Hannover, Bochum, Düsseldorf, Mannheim, Wien, New York und Tucson. Rosenthal ist folglich nicht nur in Bezug auf Tätigkeitsfeld, Angestellte, Erfahrung und Wissen, sondern auch strukturell international aufgestellt.

Rosenthal Research und die Foerster&Thelen Group verfügen über CATI Centre in Barcelona, Bochum, Berlin, Dresden und Tucson, GD-Räume in Barcelona, Berlin, Bochum, Dresden, Düsseldorf, Hannover und Mannheim, sowie über eigene Moderatoren an der Ost-und Westküste der USA. Dazu kommen F2F Felder in Deutschland, Österreich und Spanien. Diese weitreichenden internen Kapazitäten werden durch seit viele Jahre bestehende Partnerschaften in den Ländern, welche nicht durch interne Resourcen abgedeckt werden können, ergänzt, sodass unseren Kunden eine echte und zuverlässige globale Abdeckung gewährt wird.

Rosenthal Research ist sich seiner Verantwortung bewusst - wir sind  für ein erfolgreiches Agieren all unserer Kunden, sowohl direkten als auch indirekten, mitverantwortlich. Dementsprechend sind unsere Kernwerte die Lieferung höchster Qualität, Zuverlässigkeit, Serviceorientierung, Flexibilität, und ein vertrauensvoller Umgang mit unseren Kunden. Über die Jahre hat sich Rosenthal Research den Ruf erarbeitet, ein Spezialist für internationale Datenerhebung zu sein, der erfolgreich in Übereinstimmung mit den vorgenannten Werten arbeitet.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

Rosenthal Research
One Partner - One Provider - One Solution
Passatge Pere Rodriguez 6
08028 Barcelona
Spanien

Tel.: 0034 93 506 6006
Fax: 0034 93 324 9456
info@rosenthal-research.com
www.rosenthal-research.com

Fakten

  • Gründungsjahr: 2001
  • Mitarbeiterzahl: 10
  • Geschäftsführer(in): Jan Flechsig
  • Inhaber(in): Jan Flechsig / Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH
  • Mitgliedschaften in Verbänden: ESOMAR, MRA, AEDEMO, ANEIMO

Branchen

  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Telekommunikation
  • Informationstechnologie (IT)
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Landwirtschaft
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Politik
  • Nahrungsmittel
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Interactive / Online
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Umwelt
  • Healthcare / Pharma
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Medien
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Elektro- und Automatisierungstechnik
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter

Themen

  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Markenforschung
  • Market Intelligence
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Marktsegmentierung
  • Mediaforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Mobile Research
  • Mystery Shopping
  • Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
  • Preisforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Social Media Research
  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Werbewirkungsforschung

Weitere Inhalte von Rosenthal Research auf marktforschung.de:

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus