Rogator AG

Beratung / Berater, Datenauswertung, Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung, Software / Technik - Nürnberg

Rogator Logo 2015

Die Rogator AG wurde 1999 gegründet und ist ein auf Online-Befragungen spezialisiertes Software-, Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen. Neben einem breiten Angebot an Softwareprodukten für Mitarbeiterbefragungen, Kundenbefragungen, Marketing- und Produktforschung sowie Shop-Befragungen, bietet Rogator auch die inhaltliche und methodische Beratung sowie den Fullservice als Institut: Von der Fragebogenentwicklung über die Konzeption bis hin zur Durchführung, Analyse und Auswertung, bietet das Unternehmen alles für …

… den Bereich Market Research, insbesondere

  • Kundenzufriedenheit/ Kundenbindung
  • Preis-, Produkt- und Markenforschung
  • Text-Mining
  • Panelbefragungen
  • Net Promoter Score
  • Conjoint-Analyse

… den Bereich Employee Research, insbesondere

  • Mitarbeiterbefragungen (klassische Befragungen und Spezialthemen)
  • 360-Grad-Führungskräftefeedback
  • Puls- und Exitbefragungen
  • Employer Branding

Unterstützung zu diesen Themen bietet Rogator getreu dem Motto "Rogator – more than you ask for". Die Kombination aus Dienstleistung und professionellen Softwarelösungen – Combined Competence – ermöglicht maßgeschneiderte Ansätze und maximale Kundenorientierung.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

Rogator AG
market research & software
Emmericher Straße 17
90411 Nürnberg
Germany

Tel.: 0911 81005 50
Fax: 0911 81005 70
info@rogator.de
www.rogator.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 1999
  • Mitarbeiterzahl: 25
  • Geschäftsführer(in): Johannes Hercher
  • Mitgliedschaften in Verbänden: BVM, DGOF

Branchen

  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Telekommunikation
  • Informationstechnologie (IT)
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Politik
  • Nahrungsmittel
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Interactive / Online
  • Healthcare / Pharma
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Medien
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus