Produkt + Markt marketing research

Beratung / Berater, Datenauswertung, Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung, Studienherausgeber - Wallenhorst, Osnabrück

Unternehmenslogo Produkt + Markt

Produkt + Markt gehört mit 130 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen und eigenem Telefonstudio zu den größten inhabergeführten Full-Service-Instituten in Deutschland. Als international ausgerichtetes  Institut bieten wir nationalen wie internationalen Marktführern und Mittelständlern ein ausgeprägtes Branchen Kow how und das volle Spektrum moderner Marktforschungsinstrumente. Dabei setzen wir auf innovative Lösungen, individuelle Forschungsdesigns und entscheidungsorientierte Marktforschungsberatung. Im Bereich der Zufallsstichproben bieten wir unseren Kunden den Einsatz des ADM-Mastersamples - und damit den Goldstandard in der Stichprobenziehung an. Als deutscher Vertreter des Worldwide Network of Market Research (WIN) greifen wir bei internationalen Studien - neben unseren langjährigen internationalen Partnerinstituten und Feldorganisationen - auf ein weltweit agierendes Netzwerk zurück. Produkt + Markt liefert keine Marktforschung von der Stange, sondern individuell zugeschnittene und kreative Forschungskonzepte. Für Insights, dir wirklich welche sind.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

Produkt + Markt marketing research

Otto-Lilienthal-Straße 15
49134 Wallenhorst / Osnabrück
Germany

Tel.: 054078850
Fax: 05407885244
info@ProduktundMarkt.de
www.ProduktundMarkt.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 1973
  • Mitarbeiterzahl: 130
  • Umsatz: 16 Mio. Euro
  • Geschäftsführer(in): Michael Albers, Heiner Junker, Dr. Joachim Scholz-Ligma, Karl-Georg Herbert
  • Inhaber(in): Michael Albers, Heiner Junker, Dr. Joachim Scholz-Ligma, Karl-Georg Herbert; Dr. Dirk Aderhold, Katja Birke M.A., Axel Schomborg
  • Mitgliedschaften in Verbänden: ADM, BVM, EphMRA, ESOMAR, DVM

Branchen

  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Telekommunikation
  • Informationstechnologie (IT)
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Landwirtschaft
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Nahrungsmittel
  • Interactive / Online
  • Healthcare / Pharma
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Medien
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter

Themen

  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Preisforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Werbewirkungsforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Desk Research / Datamining
  • Implizite Methoden
  • Mediaforschung
  • Marktsegmentierung

Weitere Inhalte von Produkt + Markt marketing research auf marktforschung.de:

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus