Norstat Deutschland GmbH

Felddienstleistung / Datenerhebung - München

Unternehmenslogo Norstat Group

Norstat ist ein führender Felddienstleister in Europa. Wir bringen Markt- und Sozialforscher mit den richtigen Zielgruppen zusammen - zum Beispiel Autofahrer, Sportbegeisterte oder Immobilienbesitzer -, und das in Deutschland, Großbritannien, Italien, Skandinavien und vielen weiteren Märkten. Durch unsere langjährige Erfahrung mit allen Methoden der Umfrageforschung sind wir selbst bei anspruchsvollen Befragungen Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner. Mit ca. 670.000 Panelisten in 18 Ländern und über 500 Profilvariablen können wir sicher auch Ihre Zielgruppe passend vorselektieren. Wenn es um die Programmierung von Online-Fragebögen, die Rekrutierung von Teilnehmern für qualitative Studien bis zur Datenerhebung und -aufbereitung mit unseren Onlinepanels geht - Norstat unterstützt Sie gerne.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

Norstat Deutschland GmbH
VALUABLE ANSWERS FOR IMPORTANT DECISIONS
Kaflerstraße 8
81241 München
Germany

Tel.: 089 54801940
Fax: 089 548019499
info@norstat.de
www.norstat.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 2005
  • Mitarbeiterzahl: 31
  • Geschäftsführer(in): Marc Leimann, Christoph Irmer
  • Mitgliedschaften in Verbänden: ADM, DGOF, Initiative Markt- und Sozialforschung e.V. (korp. Mitgliedschaft), BVM & Esomar (pers. Mitgliedschaft)

Branchen

  • Telekommunikation
  • Informationstechnologie (IT)
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Landwirtschaft
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Politik
  • Nahrungsmittel
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Interactive / Online
  • Umwelt
  • Healthcare / Pharma
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Medien
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter

Themen

  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
  • Preisforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Werbewirkungsforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Markenforschung
  • Mobile Research
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Implizite Methoden
  • Mediaforschung
  • Marktsegmentierung

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus