Neuro Flash

Marktforschungsinstitut -

Unternehmenslogo Neuro Flash

Neuro Flash - Marktforschung mit Neuropsychologie und Big Data

Neuro Flash misst die unbewussten Reaktionen und Meinungen von Konsumenten.

Basierend auf den neuesten Erkenntnissen der Neuropsychologie kombinieren wir implizite Methoden und Big Data zu innovativen Testmethoden, mit denen die Beweggründe und Assoziationen hinter den Entscheidungen der Konsumenten sichtbar werden.

Mit unseren weltweit verfügbaren Online-Tests können innerhalb kürzester Zeit Produkte, Marken, Bilder, Namen, Claims, Designs, Preise und Werbemittel getestet und umfassend analysiert werden.

Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen und eine unverbindliche kurze Demonstration.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

Neuro Flash
Brain based market research
Wulfdorferweg 100
22359 Hamburg
Deutschland

Fakten

  • Gründungsjahr: 2015
  • Mitarbeiterzahl: 6
  • Preise / Auszeichnungen: Webfuture awards finalist / Microsoft Ventures Accelerator alumni
  • Geschäftsführer(in): Jonathan Mall
  • Inhaber(in): Jonathan Mall

Branchen

  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • Elektro- und Automatisierungstechnik
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Informationstechnologie (IT)
  • Interactive / Online
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Medien
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Sonstiges / Branchenübergreifend

Themen

  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Desk Research / Datamining
  • Implizite Methoden
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Markenforschung
  • Market Intelligence
  • Preisforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Social Media Research
  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Werbewirkungsforschung

Weitere Inhalte von Neuro Flash auf marktforschung.de:

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus