MANAGEMENT consult Dr. Eisele & Dr. Noll GmbH

Beratung / Berater, Datenauswertung, Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung, Studienherausgeber - Mannheim

Unternehmenslogo MANAGEMENT consult Dr. Eisele & Dr. Noll GmbH

MANAGEMENT consult Dr. Eisele & Dr. Noll GmbH ist eine der Top 5 inhabergeführten Marktforschungsinstitute und Managementberatungsgesellschaften in Deutschland. Im Bereich Marktforschung sind wir in über 42 Ländern regelmäßig tätig. Zu unseren Kunden zählen namhafte Größen aus den Bereichen Automobil, Touristik, Chemie, Energie, Investitions- und Konsumgüter. Wir verfügen über langjährige und umfangreiche Erfahrungen in allen relevanten Fragestellungen moderner Marktforschung – von der Kundengewinnung und -bindung, über die Markenführung und Produkt- und Preisgestaltung bis zu Kommunikationstests (pre und post).

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

MANAGEMENT consult Dr. Eisele & Dr. Noll GmbH

Am Oberen Luisenpark 15
68165 Mannheim
Germany

Tel.: 06 21 72 84 88 0
Fax: 06 21 72 84 88 60
info@management-consult.de
www.management-consult.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 1997
  • Mitarbeiterzahl: 43
  • Umsatz: 8 Mio. Euro
  • Preise / Auszeichnungen: Hospitality Award (Best Costumer Satisfaction Programme); Wissenschaftspreis der Deutschen Markting-Vereinigung (Dr. Eisele)
  • Geschäftsführer(in): Dr. Jürgen Eisele / Dr. Nathalie Noll / Markus Mayer / Eva Makus / Hannes Wölfer
  • Inhaber(in): Dr. Jürgen Eisele / Dr. Nathalie Noll / Markus Mayer / Eva Makus / Hannes Wölfer
  • Mitgliedschaften in Verbänden: BVM / persönliche Mitgliedschaften: Dr. Jürgen Eisele (Esomar); Markus Mayer (BVM)

Branchen

  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Telekommunikation
  • Informationstechnologie (IT)
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Nahrungsmittel
  • Interactive / Online
  • Healthcare / Pharma
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Medien
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Energie / Rohstoffe
  • Finanzen / Versicherungen

Themen

  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Preisforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Werbewirkungsforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Desk Research / Datamining
  • Implizite Methoden
  • Mediaforschung
  • Marktsegmentierung

Weitere Inhalte von MANAGEMENT consult Dr. Eisele & Dr. Noll GmbH auf marktforschung.de:

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus