KERNWERT

Beratung / Berater, Sonstige, Felddienstleistung / Datenerhebung, Software / Technik - Berlin

Unternehmenslogo KERNWERT

KERNWERT – Software und Service für qualitative Online-Forschung seit 2005

KERNWERT ist seit 2005 unabhängiger Softwareanbieter für qualitative Online-Forschung und mit der Software QDC Studio als einer der führenden Dienstleister etabliert. Unsere All-in-One Software bietet dank umfangreicher Methodentools und durchdachter Steuerungsfunktionen die ideale Plattform für die Durchführung qualitativer Studien unterschiedlicher Komplexität und Dauer, z.B. Konsumententagebücher, Research Communities, Produkttests, Co-Creation-Projekte oder Nutzungsstudien - auch mobil via Smartphone oder Tablet.

Software und Service
Wir begleiten die Marktforschungsprojekte unserer Kunden mit umfangreichem Service: Methodische Beratung beim Studiendesign, Unterstützung bei der Planung und Einrichtung von Studien, Rekrutierung von Probanden über unsere Partner und umfassender Support vor und während der Feldphase. Mit QDC Studio können internationale Studien in allen Sprachen und Zeichensätzen durchgeführt werden. Zu unseren Kunden gehören Marktforschungsinstitute, Marketing- und Strategieberatungen, Unternehmen und Hochschulen, die u. a. in den Bereichen Food, Pharma & Healthcare, Media, Automotive und Energie & Mobilität forschen.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

KERNWERT
Online Qualitative Research Software and Services
Gubener Str. 24
10243 Berlin
Germany

Tel.: 030 530 123 60
Fax: 030 530 123 61
info@kernwert.de
www.kernwert.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 2005
  • Mitarbeiterzahl: 6
  • Geschäftsführer(in): Christoph Gehricke, Dirk Wieseke
  • Inhaber(in): Christoph Gehricke, Dirk Wieseke
  • Mitgliedschaften in Verbänden: ESOMAR

Branchen

  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Telekommunikation
  • Informationstechnologie (IT)
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Politik
  • Nahrungsmittel
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Interactive / Online
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Umwelt
  • Healthcare / Pharma
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Medien
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Elektro- und Automatisierungstechnik
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter

Themen

  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
  • Preisforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Werbewirkungsforschung
  • Qualitative Forschung
  • Markenforschung
  • Mobile Research
  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Mediaforschung

Weitere Inhalte von KERNWERT auf marktforschung.de:

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus