Kantar Added Value GmbH

Beratung / Berater, Datenauswertung, Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung - Nürnberg

Unternehmenslogo Kantar Added Value

 

"Kantar Added Value. Wir führen Marken in die Zukunft."

Kantar Added Value (vormals Icon Added Value) ist die Marketingberatung von Kantar. Wir sind Experten für strategische Markenführung mit 10 Standorten weltweit. Unser Antrieb ist es, Marken in die Zukunft zu führen. Das bedeutet für uns, Marken erfolgreicher zu machen und Kategorien nachhaltig zu verändern – inspiriert vom Zeitgeist. Wir aktivieren Wachstumspotenziale, die aus der Marke kommen und richten Marken an den relevanten und aufstrebenden Bedürfnisfeldern aus, um Marktpotenziale zu heben. Unser Leistungsspektrum umfasst Markenpositionierung und -controlling, Marketing-Mix Optimierung, Marktsegmentierung und Portfolioplanung, Innovationsentwicklung, Cultural Insight und Semiotik.

Erkenntnisse die wir über modernste qualitative und quantitative Marktforschungsmethoden gewinnen, bilden die Basis unserer Beratungsleistung. Denn erst mit objektiven, belastbaren und überzeugenden Insights können die richtigen Implikationen, Ziele und Maßnahmen abgeleitet werden. Mit Hilfe unseres iconographischen Konzepts bringen wir die Umsetzung mit auf den Weg. Wir haben damit immer auch das Markenerlebnis für die Menschen an den Kontaktpunkten im Blick. Denn erst über einzigartige Produkt- und Serviceerlebnisse entfalten Marken echte Wirkung.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

Kantar Added Value GmbH
Kantar Added Value. Wir führen Marken in die Zukunft
Thumenberger Weg 27
90491 Nürnberg
Germany

Tel.: 0911 9593 0
Fax: 0911 9593 120
info@icon-added-value.com
www.kantaraddedvalue.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 1993
  • Geschäftsführer(in): Christoph Prox, Dr. Stefan Stumpp, Dr. Bernd Büchner
  • Mitgliedschaften in Verbänden: BVM, ADM, Esomar

Branchen

  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Telekommunikation
  • Informationstechnologie (IT)
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Nahrungsmittel
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Umwelt
  • Healthcare / Pharma
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Medien
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter

Themen

  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Werbewirkungsforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Markenforschung
  • Market Intelligence
  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Desk Research / Datamining
  • Implizite Methoden
  • Mediaforschung
  • Marktsegmentierung

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus