infas Institut für angewandte Sozialwissenschaft GmbH

Beratung / Berater, Datenauswertung, Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung, Studienherausgeber, Software / Technik - Bonn

Unternehmenslogoinfas Institut für angewandte Sozialwissenschaft GmbH

infas ist ein privates und unabhängiges Sozial- und Marktforschungsinstitut, das Forschungs- und Beratungsleistungen für Unternehmen, Wissenschaft, Politik und Verwaltung erbringt. Als Full-Service-Institut mit eigenen Resourcen bietet infas alle Leistungen des Forschungsprozesses von der Studienentwicklung, der Stichprobenziehung, über die Erhebung und Datenaufbereitung, bis zur Analyse und Umsetzungsberatung. infas ist nach ISO 20252 zertifiziert.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

infas Institut für angewandte Sozialwissenschaft GmbH

Friedrich-Wilhelm-Str. 18
53113 Bonn
Germany

Tel.: 0228 38 22409
Fax: 0228 31 0071
info@infas.de
www.infas.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 1959
  • Mitarbeiterzahl: 124
  • Geschäftsführer(in): Menno Smid
  • Inhaber(in): infas Holding AG
  • Mitgliedschaften in Verbänden: ADM, ESOMAR

Branchen

  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Telekommunikation
  • Informationstechnologie (IT)
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Politik
  • Interactive / Online
  • Healthcare / Pharma
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Medien
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter

Themen

  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
  • Preisforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Werbewirkungsforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Desk Research / Datamining
  • Implizite Methoden
  • Mediaforschung
  • Marktsegmentierung

Weitere Inhalte von infas Institut für angewandte Sozialwissenschaft GmbH auf marktforschung.de:

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus