DTO Consulting GmbH

Managementberatung / Strategieberatung, PR- u. Marketingberatung / Marktforschung - Düsseldorf

Unternehmenslogo DTO Consulting

Die DTO Consulting GmbH ist ein international agierendes Beratungshaus und Marktforschungsunternehmen. DTO hat bereits über 400 nationale und internationale Projekte erfolgreich abgeschlossen.
Damit Unternehmen und Institutionen Entscheidungen bestmöglich treffen und ihre Strategien langfristig auf die Bedürfnisse ihres Absatzmarktes ausrichten können, bietet DTO Consulting die notwendige Unterstützung, sowohl bei der Informationsgewinnung, wie auch bei der Ableitung und Implementierung der unternehmensrelevanten Strategien. Ein Beratungsschwerpunkt neben der Strategieberatung ist das Supply Chain Management.
Das Vorgehen ist hierbei exakt auf die angestrebten Unternehmensziele zugeschnitten. Dabei nutzt DTO Consulting die langjährige Erfahrung im Bereich der Marktforschung und der Strategieberatung – egal ob in Deutschland, Europa oder weltweit.

Kontakt zum Unternehmen

DTO Consulting GmbH

Benrather Schloßallee 33
40597 Düsseldorf
Deutschland

Tel.: 0211 179 660 0
Fax: 0211 179 660 20
info@dto-consulting.de
www.dto-consulting.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 2008
  • Mitarbeiterzahl: 14
  • Umsatz: 1 Mio. Mio. Euro
  • Geschäftsführer(in): Michael Di Figlia, Nils Tychewicz
  • Inhaber(in): Michael Di Figlia, Nils Tychewicz
  • Mitgliedschaften in Verbänden: BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Branchen

  • Wirtschaft
  • Transport / Logistik
  • Medien
  • Konsumgüterindustrie
  • Innovation / Produktentwicklung
  • Chemie / Rohstoffe
  • Automotive / Automobilindustrie
  • Einzelhandel / Handel
  • Energiewirtschaft / Energieversorgung

Themen / Spezialgebiete

  • Strategieentwicklung im Markt-/Absatzbereich
  • Marketing-, Vertriebs- und Unternehmensstrategien
  • Strategieoptimierung
  • Entwicklung von Markteintrittsstrategien
  • M&A-Vorbereitung
  • Bewertung von Handlungsalternativen
  • Strategieimplementierung
  • Unternehmenspositionierung & Zielgruppenbestimmung
  • Supply Chain-Management

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus