Harris Interactive AG

Marktforschungsinstitut - Hamburg

Unternehmenslogo Harris Interactive AG

Harris Interactive AG setzt Maßstäbe. Wir sind ein Pionier der Online-Marktforschung, wissen aber auch, wann traditionelle Ansätze besser zum Ziel führen.

Wir arbeiten interdisziplinär. Ein Team von Wirtschafts-, Sozialwissenschaftlern und IT-Spezialisten realisiert den für Sie optimalen Untersuchungsansatz – ob qualitativ oder quantitativ, online oder offline, national oder international. Die exzellente Datenbasis und  umfangreiches Branchenwissen garantiert die Handlungsrelevanz unserer Einsichten und Empfehlungen.

In Harris Interactive finden Sie einen Marktforschungspartner höchster Professionalität, der Ihre Fragestellungen schnell, effizient und präzise beantwortet.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

Harris Interactive AG
AHEAD OF WHAT´S NEXT
Beim Strohhause 31
20097 Hamburg
Germany

Tel.: +49 (0) 40 669 625 0
Fax: +49 (0) 40 669 625 299
research@harrisinteractive.de
www.harris-interactive.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 1996
  • Mitarbeiterzahl: 55
  • Umsatz: 6 Mio. Euro
  • Geschäftsführer(in): Dr. Thomas Rodenhausen, Vorstand
  • Inhaber(in): ITWP Acquisitions LTD

Branchen

  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Telekommunikation
  • Informationstechnologie (IT)
  • Landwirtschaft
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Nahrungsmittel
  • Interactive / Online
  • Healthcare / Pharma
  • Medien
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter

Themen

  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Preisforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Werbewirkungsforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Markenforschung
  • Mobile Research
  • Social Media Research
  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Mediaforschung
  • Marktsegmentierung

Weitere Inhalte von Harris Interactive AG auf marktforschung.de:

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus