Grass Roots Germany GmbH

Beratung / Berater, Datenauswertung, Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung, Software / Technik - Düsseldorf

Unternehmenslogo Grass Roots Germany GmbH

Gehen Sie mit uns neue Wege

Als führender Anbieter von Employee- und Customer Engagement-Lösungen liefern wir unseren Kunden, sowie deren Partnern und Mitarbeitern, Inspiration für neue Horizonte.

Unternehmens- und Markenloyalität zu schaffen bzw. zu verstärken, ist eine komplexe Aufgabe. Grass Roots Germany gestaltet Ihr individuelles Konzept zur Mitarbeiterbindung, zur Verbesserung der Customer Experience, zur Verkaufsförderung. Oder auch für ein unvergessliches Event. In jedem Fall sorgen wir für Inspiration bei jenen, die Ihnen wichtig sind – Ihre Kunden, Mitarbeiter, Vertriebspartner.

Lassen Sie sich inspirieren auf www.grassrootsgroup.com/de

Wir sind erfolgreicher Partner namhafter Kunden aus den Branchen Automobil, Handel, Luxusgüter, Telekommunikation, IT, Versicherungen und Pharma.

Grass Roots Germany gehört zur Grass Roots Gruppe mit weltweit 17 Büros und mehr als 950 inspirierten Mitarbeitern.

Hier gelangen Sie direkt zu unseren Leistungsbereichen – Ganzheitlich. Integriert. Abgestimmt.

Employee Solutions – Im Fokus: Motivation und Loyalität Ihrer Mitarbeiter.
Sie möchten die Fähigkeiten und die Einsatzbereitschaft Ihrer Mitarbeiter erhöhen und Ihre Mitarbeiter fester an Ihr Unternehmen binden? Wir unterstützen Sie mit geeigneten Lösungen: Engagement Plattform, Recognition, Incentivierung, Prämien, Learning, um nur ein paar Stichworte zu nennen. Denn: Motivierte Mitarbeiter leisten gerne mehr!
Employer Branding – Employee Engagement – Rewards & Benefits

Customer Engagement – Im Fokus: Verständnis für Ihre Kunden und Begeisterung dieser.
Wir helfen Ihnen, Ihre Kunden für Ihre Marke zu begeistern. Dazu bedienen wir uns bewährter Datenerhebungs- und Datenanalysemethoden – schließlich müssen Sie wissen, was Ihre Kunden wollen, wenn Sie sie als Markenbotschafter gewinnen möchten. Gewinnen Sie durch unsere Expertise in den Bereichen Marktforschung und Mystery Shopping die entscheidenden Insights und Fakten über Ihre Kunden, weitere Zielgruppen und Ihre Performance.
Mystery Shopping – Market Research – Customer Loyalty

Promotions & Incentives – im Fokus: Verkaufs- und Anreizsupport Ihrer Zielgruppen.
Sie haben für den Verkauf von bestimmten Produkten oder Leistungen ambitionierte Ziele? Wir liefern Ihnen Ideen für wirksame Verkaufsmaßnahmen, deren Erfolg sich direkt messen lässt. Setzen Sie mit uns gemeinsam beispielsweise Channel Engagement Programme auf, um die Motivation Ihres Vertriebs und die Identifikation Ihrer Vertriebsmitarbeiter mit Ihrer Marke zu steigern.
Channel Engagement – Product Promotions – Sales Incentives

Meetings & Events – im Fokus: Exklusive Begeisterung und Bindung Ihrer Zielgruppen.
Wir stellen für Sie eine atemberaubende und zielführende Veranstaltung auf die Beine: Events, Live-Kommunikation, Meetings, Kongresse und Konferenzen sowie Incentive Travel. Dabei behalten wir stets sowohl das große Ganze als auch die entscheidenden Details im Auge.
Live Communication & Production – Travel Incentives – Guest & Travelmanagement

Hauptsitz: Düsseldorf
Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001: 2008

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

Grass Roots Germany GmbH
inspring people
Prinzenallee 15
40549 Düsseldorf
Germany

Tel.: +49 211 9910-270
Fax: +49 211 99100–600
contact-de@grg.com
www.grassrootsgroup.com/de

Fakten

  • Gründungsjahr: 2005
  • Mitarbeiterzahl: 60
  • Preise / Auszeichnungen: 2014 ist Grass Roots zum sechsten Mal unter den Sunday Times Top 100 "Best Companies to Work for"
  • Geschäftsführer(in): Volker Weber, Andy Lister
  • Inhaber(in): The Grass Roots Group Holdings Ltd
  • Mitgliedschaften in Verbänden: BVM e.V., MSPA®

Branchen

  • Telekommunikation
  • Informationstechnologie (IT)
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Interactive / Online
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Medien
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter

Themen

  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Mystery Shopping
  • Quantitative Forschung
  • Qualitative Forschung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Markenforschung
  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus