GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung – Berlin Office

Marktforschungsinstitut, Studienherausgeber, Beratung / Berater, Datenauswertung, Felddienstleistung / Datenerhebung - Berlin

Unternehmenslogo GIM

Die GIM Gesellschaft für innovative Gesellschaft forscht für führende Markenartikler, Industrieunternehmen und Dienstleister in über 50 Märkten weltweit. Auf der Basis eines der breitesten Methoden-Portfolios am Forschungsmarkt bietet die GIM substanzielle qualitative und quantitative Forschungsexpertise und Erfahrung in über 30 Branchen (B2B, B2C und B2E).

Neben dem Berliner Büro hat die GIM Standorte in Heidelberg (Headquarter), Lyon, Zürich und Shanghai sowie ein bewährtes internationales Partnernetzwerk. Seit ihrer Gründung 1987 ist die GIM inhabergeführt und hat aktuell insgesamt 140 Mitarbeiter.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung – Berlin Office

Schumannstraße 18
10117 Berlin
Germany

Tel.: +49 (0)30 240009-10
Fax: +49 (0)30 240009-33
berlin.office@g-i-m.com
www.gim-berlin.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 2001
  • Mitarbeiterzahl: 30
  • Umsatz: 27,3 (GIM Gruppe) Mio. Euro
  • Geschäftsführer(in): Wilhelm Kampik und Stephan Teuber
  • Inhaber(in): Wilhelm Kampik, Stephan Teuber
  • Mitgliedschaften in Verbänden: ESOMAR, BVM

Branchen

  • Telekommunikation
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Nahrungsmittel
  • Interactive / Online
  • Umwelt
  • Healthcare / Pharma
  • Medien
  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Informationstechnologie (IT)
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Landwirtschaft
  • Politik
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Transport / Logistik / Versand
  • Elektro- und Automatisierungstechnik
  • Energie / Rohstoffe
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus

Themen

  • Preisforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Markenforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Desk Research / Datamining
  • Marktsegmentierung
  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
  • Werbewirkungsforschung
  • Mobile Research
  • Social Media Research
  • Market Intelligence
  • B2B Marktforschung
  • Implizite Methoden
  • Mediaforschung

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus