GfK

Beratung / Berater, Datenauswertung, Sonstige, Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung, Teststudio, Studienherausgeber, Software / Technik - Nürnberg

Unternehmenslogo GfK - Gesellschaft für Konsumforschung

GfK verbindet Daten mit Wissen. Mithilfe innovativer Technologien und wissenschaftlicher Verfahren geben wir Antworten auf die wichtigsten unternehmensspezifischen Fragen zu Verbrauchern, Märkten, Marken und Medien – und das sowohl heute als auch in Zukunft. Als Partner im Bereich Forschung und Analytik versprechen wir unseren Kunden weltweit "Growth from Knowledge". 

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.gfk.com oder folgen Sie uns auf Twitter: https://twitter.com/GfK

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

GfK
SE
Nordwestring 101
90419 Nürnberg
Germany

Tel.: 0911 395 0
gfk@gfk.com
www.gfk.com

Fakten

  • Gründungsjahr: 1934
  • Mitarbeiterzahl: 13069
  • Umsatz: 1.483,8 Mio. Euro
  • Preise / Auszeichnungen: Diverse ESOMAR Awards; Preis der Deutschen Marktforschung: Innovation des Jahres, Forscherpersönlichkeit des Jahres, Bester Nachwuchsmarktforscher des Jahres
  • Mitgliedschaften in Verbänden: ADM, BVM, ESOMAR, ARF, CASRO, EphMRA

Branchen

  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Telekommunikation
  • Informationstechnologie (IT)
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Landwirtschaft
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Politik
  • Nahrungsmittel
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Interactive / Online
  • Healthcare / Pharma
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Medien
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter

Themen

  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
  • Preisforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Werbewirkungsforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Desk Research / Datamining
  • Implizite Methoden
  • Mediaforschung
  • Marktsegmentierung

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus