Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH

Felddienstleistung / Datenerhebung - Bochum

Unternehmenslogo Foerster und Thelen

Die Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH führt seit 1977 bundesweit, mit 135 Angestellten und ca. 2.500 Interviewern, Feldarbeit im Rahmen der Markt- und Meinungsforschung durch. Mit der Gründung einer Niederlassung in Österreich (Wien) erweiterten wir 2005 unsere Repräsentanz im deutschsprachigen Raum. Als unabhängiges Dienstleistungsunternehmen stehen wir unseren Auftraggebern bei der Planung, Organisation und Durchführung der Feldarbeit mit Fachkompetenz und Know-How zur Seite. Zu unserem Leistungsspektrum gehören u. a. In-Home-, POS- und telefonische Befragungen sowie Mystery Shopping und Erfassung von Daten im Einzelhandel.

Foto Foerster und Thelen Haus

 


Mit unseren Partnerinstituten der Foerster + Thelen Group, namentlich

ist unser Firmenverbund in der Lage, das gesamte Spektrum der Feldarbeit national und international auf qualitativ höchstem Niveau abzudecken.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH
DIE FELDMEISTER
Stühmeyerstr. 16
44787 Bochum
Germany

Tel.: +49(0)234-50 74-0
Fax: +49(0)234-50 74-19 9
info@ftmafo.de
www.ftmafo.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 1977
  • Mitarbeiterzahl: 135
  • Geschäftsführer(in): Uwe Förster, Ina Förster
  • Mitgliedschaften in Verbänden: ADM, BVM, ESOMAR, VMÖ, VdMI

Branchen

  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Telekommunikation
  • Informationstechnologie (IT)
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Landwirtschaft
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Politik
  • Nahrungsmittel
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Interactive / Online
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Umwelt
  • Healthcare / Pharma
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Medien
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Elektro- und Automatisierungstechnik
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter

Themen

  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
  • Preisforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Werbewirkungsforschung
  • Quantitative Forschung
  • Markenforschung
  • Mobile Research
  • Mystery Shopping
  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Mediaforschung

Weitere Inhalte von Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH auf marktforschung.de:

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus