Eyezag

Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung, Software / Technik, Beratung / Berater, Datenauswertung -

Unternehmenslogo eyezag

Eyezag ist Pionier im Bereich des Webcam-Eye-Tracking und Spezialist für Remote-Studien, sowohl am Desktop als auch auf dem Smartphone.
Durch unsere schlanken Strukturen und agilen Methoden sind wir optimaler Partner um Sie bei Ihren Marktforschungsstudien zu unterstützen und können Ihre Wünsche ohne Umwege direkt umsetzen.

Unser Webcam-Eye-Tracking ist problemlos in jeder Phase einer Marktforschungsstudie einzubinden. Webcam-Eye-Tracking kann sowohl als Add-on einer Online-Befragung oder als eigenständige Erhebung durchgeführt werden. Es ist sowohl als explorative Methode am Anfang des Marktforschungsprozesses oder als quantitative Überprüfung Ihrer Hypothesen anwendbar.

Die angebotene und verwendete Software ist eine umfangreiche Eigenentwicklung mit Wurzeln am Karlsruher Institut für Technologie. Sie bietet Ihnen die Möglichkeit Ihre Kunden mit innovativen Methoden und bedeutungsvollen User-Insights zu überzeugen.
Dabei setzen wir auf aktuelle Webtechnologien. Unsere Eye-Tracking-Software läuft komplett im Browser. Probanden müssen keinerlei Software oder Browser-Extensions installieren, sie benötigen lediglich einen Internetanschluss und eine Webcam um an den Studien teilzunehmen. Das Auswerten von Studien findet ebenfalls im Browser statt, was es Ihnen ermöglicht von jedem Ort aus, alleine oder in Zusammenarbeit mit Kollegen komplexe Eye-Tracking-Studien auszuwerten und zu präsentieren.

Als Lieferant und Nutzer der Software sind wir erfahren in Kundenanforderungen, Projektabläufen und bieten hochprofessionellen und umfangreichen Support.
Wir helfen Ihnen gerne mit unserer Erfahrung die für Sie optimale Einsatzmöglichkeit für unseren Methodenkatalog zu finden. 

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

Eyezag
Eye-Tracking ohne Spezialhardware. Einfach wie eine Online-Umfrage.
Vincenz-Prießnitz-Str. 3
76131 Karlsruhe
Deutschland

Tel.: 0721 7540 3102 2
Jonas@Eyezag.de
www.eyezag.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 2016
  • Mitarbeiterzahl: 5
  • Preise / Auszeichnungen: Cyberlab certified Enterprise
  • Geschäftsführer(in): Jonas Fuchs, Timo Schneider
  • Mitgliedschaften in Verbänden: German UPA

Branchen

  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Healthcare / Pharma
  • Informationstechnologie (IT)
  • Interactive / Online
  • Landwirtschaft
  • Nahrungsmittel
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Medien
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Politik
  • Telekommunikation
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Sonstiges / Branchenübergreifend

Themen

  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Implizite Methoden
  • Markenforschung
  • Mediaforschung
  • Mobile Research
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Social Media Research
  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Werbewirkungsforschung

Referenzen

  • Innofact
  • Gelbe Seiten
  • EnBW
  • Anovax

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus