Exafield GmbH

Beratung / Berater, Felddienstleistung / Datenerhebung, Datenauswertung, Sonstige, Rekrutierung -

Unternehmenslogo Exafield

Die Exafield GmbH ist ein Feldforschunginstitut für den Healthcare-Bereich. Wir unterstützen Sie bei der Datenerhebung. Ob quantitativ (CATI, Online…) oder qualitativ (Tiefeninterviews, Gruppendiskussionen…), wir sind die zentrale Anlaufstelle für Ihre Marktforschungsstudien. Unser Team besteht aus Profis aus verschiedensten Bereichen mit umfassenden Erfahrungen im  Projektmanagement (national + international). Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand. Die Rekrutierung der Teilnehmer (Ärzte, Apotheker, Pflegepersonal, Payer, Patienten...) erfolgt ausschließlich über unser eigenes Panel. In 2015 haben wir mehr als 30 Projekte durchgeführt, bei denen "Payer - Entscheider im Gesundheitssystem auf lokaler, regionaler und nationaler Ebene" involviert waren. Durch unsere Expertisen in den verschiedensten Indikationen/Bereichen können wir Ihnen neben der reinen Durchführung auch unsere Erfahrung mitteilen. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen! Neben Deutschland, haben wir Standorte in Frankreich, UK, Spanien, Italien und Brasilien.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

Exafield GmbH
Felddienstleistung Healthcare
Adlerstraße 28
90403 Nürnberg
Deutschland

Tel.: 0911-274399-0
Fax: 0911-274399-20
info@exafield.de
http://www.exafield.com

Fakten

  • Gründungsjahr: 2010
  • Mitarbeiterzahl: 5
  • Geschäftsführer(in): Rhona Biswal, Henri Farina
  • Mitgliedschaften in Verbänden: BVM, EphMRA, ESOMAR

Branchen

  • Healthcare / Pharma

Themen

  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Desk Research / Datamining
  • Markenforschung
  • Market Intelligence
  • Marktsegmentierung
  • Mobile Research
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus