EARSandEYES GmbH

Beratung / Berater, Datenauswertung, Marktforschungsinstitut - Hamburg

Unternehmenslogo EARSandEYES GmbH

Creating New Grounds. Vom Pionier zum beratenden Full-Service-Institut. Das Hamburger Marktforschungsinstitut EARSandEYES ist 1998 als Pionier der internetbasierten Marktforschung gestartet und ist heute als innovativer Full-Service Anbieter etabliert. Kundenorientierte Beratung, moderne Befragungstechnologien sowie hauseigene, gepflegte Access-Panels garantieren zuverlässige Datenqualität, schnelle, repräsentative Ergebnisse und lösungsorientierte Analysen. 

Das Unternehmen – mit Sitz in Hamburg – arbeitet global, ist inhabergeführt und verfügt über eine hohe technische Kompetenz. Die selbst entwickelte Befragungssoftware EaESI ermöglicht ein hohes Maß an Flexibilität und Innovationskraft.

Forschungsschwerpunkte: Innovationsforschung, Marketingforschung und Markenführung basierend auf einem breiten Spektrum qualitativer und quantitativer Lösungen.

Seit 2017 bietet das Institut mit kvest (www.kvest.com) Unternehmen die Möglichkeit, automatisierte Pretests binnen 48 Stunden durchzuführen und stellt diese in einem interaktiven Dashboard zum Download für Kunden bereit.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

EARSandEYES GmbH
Creating New Grounds
Oberstraße 14 B
20144 Hamburg
Germany

Fakten

  • Gründungsjahr: 1998
  • Mitarbeiterzahl: 33
  • Geschäftsführer(in): Frank Lüttschwager, Susanne Maisch
  • Inhaber(in): Frank Lüttschwager, Susanne Maisch und 4 weitere
  • Mitgliedschaften in Verbänden: BVM, ESOMAR

Branchen

  • Telekommunikation
  • Informationstechnologie (IT)
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Nahrungsmittel
  • Interactive / Online
  • Healthcare / Pharma
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Medien
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter
  • Elektro- und Automatisierungstechnik
  • Umwelt
  • Sonstiges / Branchenübergreifend

Themen

  • Preisforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Werbewirkungsforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Marktsegmentierung
  • Implizite Methoden
  • Markenforschung
  • Market Intelligence
  • Mobile Research
  • B2B Marktforschung

Referenzen

auf Anfrage

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus