d.core GmbH

Beratung / Berater, Datenauswertung, Sonstige, Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung, Software / Technik - München

Unternehmenslogo d.core GmbH

Die Forschungs- und Beratungsagentur d.core GmbH bietet seit Mai 2009 Medienunternehmen aller Gattungen strategische und redaktionelle Beratung, die Entwicklung von Vermarktungsargumentationen sowie die Konzeption von Forschungsprojekten und deren institutsunabhängige Realisierung.
Als innovative Beratungsagentur deckt d.core das gesamte Spektrum der Medienforschung und -beratung ab. Besondere Schwerpunkte und Kompetenzen liegen in den Bereichen Strategie & Beratung, Studienkonzeption und -realisierung, Vermarktungsforschung und -beratung sowie Werbewirkungsforschung, Data-Mining und Interims-Management.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

d.core GmbH

Goethestr. 21
80336 München
Germany

Tel.: +49 89 716 772 000
Fax: +49 89 716 772 001
info@dcore.de
www.dcore.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 2009
  • Mitarbeiterzahl: 9
  • Geschäftsführer(in): Wolfgang Dittrich, Andrea Eckes
  • Inhaber(in): Wolfgang Dittrich, Andrea Eckes
  • Mitgliedschaften in Verbänden: BVM, BVDW

Branchen

  • Telekommunikation
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Interactive / Online
  • Medien
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Handel / Konsumgüter

Themen

  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Werbewirkungsforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Markenforschung
  • Market Intelligence
  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Desk Research / Datamining
  • Implizite Methoden
  • Mediaforschung
  • Marktsegmentierung

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus