DCORE GmbH

Beratung / Berater, Datenauswertung, Sonstige, Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung, Software / Technik - München

Unternehmenslogo DCORE GmbH

Die Forschungs- und Beratungsagentur DCORE GmbH bietet seit Mai 2009 Medienunternehmen aller Gattungen strategische und redaktionelle Beratung, die Entwicklung von Vermarktungsargumentationen sowie die Konzeption von Forschungsprojekten und deren institutsunabhängige Realisierung.
Als innovative Beratungsagentur deckt die DCORE GmbH das gesamte Spektrum der Medienforschung und -beratung ab. Besondere Schwerpunkte und Kompetenzen liegen in den Bereichen Strategie & Beratung, Studienkonzeption und -realisierung, Vermarktungsforschung und -beratung sowie Werbewirkungsforschung, Data-Mining und Interims-Management.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

DCORE GmbH

Herzog-Wilhelm-Str. 1
80331 München
Germany

Tel.: +49 (89) 716 772 – 000
info@dcore.de
www.dcore.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 2009
  • Mitarbeiterzahl: 21
  • Geschäftsführer(in): Wolfgang Dittrich, Andrea Eckes, Holger Geißler
  • Inhaber(in): Wolfgang Dittrich, Andrea Eckes, Herr Dr. Benedikt Köhler
  • Mitgliedschaften in Verbänden: BVM, BVDW, VZB

Branchen

  • Telekommunikation
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Interactive / Online
  • Medien
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Handel / Konsumgüter

Themen

  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Werbewirkungsforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Markenforschung
  • Market Intelligence
  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Desk Research / Datamining
  • Implizite Methoden
  • Mediaforschung
  • Marktsegmentierung

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus