Czaia Marktforschung GmbH

Beratung / Berater, Datenauswertung, Sonstige, Rekrutierung, Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung, Studienherausgeber, Software / Technik - Bremen

Unternehmenslogo Czaia Marktforschung GmbH

Seit über 30 Jahren bieten wir das gesamte Spektrum der quantitativen und qualitativen Markt-, Media- und Sozialforschung bei Einsatz neuester Informationstechnologie an. Zur Erhebung der Daten nutzen und kombinieren wir alle Elemente, die progressive Marktforschung ausmachen: Face-to-Face-Interviews, CATI-Befragungen im eigenen Telefonstudio, Gruppendiskussionen oder Online-Befragungen. Wir sind ein Full-Service-Institut: Sie kommen mit einer Problemstellung zu uns - wir entwickeln Ihnen maßgeschneiderte Lösungen von der Studienkonzeption bis zur Auswertung und Interpretation der Ergebnisse.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

Czaia Marktforschung GmbH

Kleiner Ort 1
28357 Bremen
Germany

Tel.: 0421/2071300
Fax: 0421/2071330
info@czaia-marktforschung.de
www.czaia-marktforschung.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 1983
  • Preise / Auszeichnungen: Deutscher Mediapreis
  • Geschäftsführer(in): Uwe Czaia
  • Inhaber(in): Uwe Czaia
  • Mitgliedschaften in Verbänden: ADM e.V., ESOMAR

Branchen

  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Telekommunikation
  • Informationstechnologie (IT)
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Landwirtschaft
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Politik
  • Nahrungsmittel
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Interactive / Online
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Medien
  • Transport / Logistik / Versand
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter

Themen

  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
  • Preisforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Werbewirkungsforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Markenforschung
  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Desk Research / Datamining
  • Mediaforschung
  • Marktsegmentierung
  • ADM-Forschungsprojekt ‚Dual-Frame-Ansätze’
    Die Studie des ADM zur Erforschung der methodischen Grundlagen sogenannter ‚Dual-Frame’-Ansätze
  • Full Service für die AgLa Elektronik-Medien
    Die Studie für Media-Entscheider der Elektronik-Branche
  • Reichweitenberechnung für die agriMA
    Die Studie zur Mediennutzung der deutschen Landwirte
  • Anzeigenblattqualität (AQ) - Was die Gratisblätter leisten
    Die Studie zur Leistungsfähigkeit der Anzeigenblätter
  • Auflagenbeglaubigung Schweiz
    Online Tool zur Auflagenbeglaubigung der Schweizer Printmedien
  • Financial Community - Die Markt-Media-Studie über Finanzprofis
    Die Markt-Media-Studie über Finanzprofis
  • Inseratestatistik der Schweizer Presse
    Die Statistik über das Volumen der Schweizer Printmedien
  • ipm Investitionspotentiale Mittelstand
    Die Studie über Investionen und Markenpräferenzen des Mittelstands
  • KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA)
    Die Studie zum Medien- und Konsumverhalten der 4 bis 13jährigen
  • LAE - Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung
    Deutschlands wichtigste Studie für die Business-to-Business-Kommunikation
  • NEXT>LEVEL Mediaplanung
    Online Analyse Software für MACH Basic, MACH Consumer, MA Leader und MA Strategy
  • PressEdge
    Die Längsschnitt-Untersuchung zum redaktionellen Content von Print
  • RMS (Regional Medien Studie)
    Nutzung lokaler Informationsangebote in den Medien
  • SNA Focus
    Die umfassende Datenaufbereitung der rumänischen Media-Analyse
  • VerbraucherAnalyse (VA)
    Die größte Markt-Media-Studie Deutschlands

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus