concept m research + consulting GmbH

Beratung / Berater, Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung, Teststudio, Studienherausgeber - Köln

Unternehmenslogo concept m research + consulting GmbH

concept m betreibt tiefenpsychologische Marktforschung. Ausgehend von besonders alltagsnaher Empirie erschließt concept m mit tiefenpsychologischen und morphologischen Methoden das ganze Bild - auch die verdeckten Faktoren, die die Märkte bewegen. concept m entwickelt beständig neue Forschungstools wie zum Beispiel qualitative Forschung im Alltagsstudio oder tiefenpsychologisch fundierte quantitative Untersuchungsmethoden. In Forschung und Beratung arbeitet concept m besonders lösungsorientiert und richtet sich nach den  Prozessschritten der Auftraggeber.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

concept m research + consulting GmbH
morphologische marktforschung
Agrippinawerft 22
50678 Köln
Germany

Tel.: 0221 92359010
Fax: 0221 92359022
info@conceptm.eu
www.conceptm.eu

Fakten

  • Gründungsjahr: 2007
  • Mitarbeiterzahl: 40
  • Umsatz: 5 Mio. Euro
  • Geschäftsführer(in): Dirk Ziems, Thomas Ebenfeld, Rochus Winkler
  • Inhaber(in): Dirk Ziems, Thomas Ebenfeld, Rochus Winkler
  • Mitgliedschaften in Verbänden: BVM, Esomar

Branchen

  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Telekommunikation
  • Informationstechnologie (IT)
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Landwirtschaft
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Politik
  • Nahrungsmittel
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Interactive / Online
  • Healthcare / Pharma
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Medien
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter

Themen

  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Politik- und Wahlforschung / Sozialforschung
  • Preisforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Werbewirkungsforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Desk Research / Datamining
  • Implizite Methoden
  • Mediaforschung
  • Marktsegmentierung

Standorte

Köln

Agrippinawerft 22
50678 Köln

Berlin

Rosa-Luxemburg-Str. 16
10178 Berlin

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus