COMPASS GmbH

Beratung / Berater, Datenauswertung, Sonstige, Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung, Software / Technik - Köln

Unternehmenslogo COMPASS GmbH

Die COMPASS GmbH ist ein inhabergeführtes Beratungsunternehmen mit Schwerpunkt auf den Themenfeldern Tourismus, Freizeit und Mobilität. Wir arbeiten interdisziplinär, international und innovativ. Wir betrachten jede  Problemstellung ganzheitlich und arbeiten stets im engen Dialog mit unseren Kunden, um maßgeschneiderte Methoden auszuwählen und umsetzungsorientierte Lösungen zu liefern. Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand: wir unterstützen Sie nicht nur bei der Marktforschung, sondern begleiten Sie auch im weiteren Prozess. Durch unsere Kooperation mit der Cologne Business School (CBS) können wir Ihnen wissenschaftlich abgesicherte Erhebungen bei gleichzeitig niedrigen Preisen zusichern, frei nach unserem Motto: "Gute Marktforschung muss nicht teuer sein."

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

COMPASS GmbH

Zollstockgürtel 67
50969 Köln
Germany

Tel.: 0221 943 396 38
Fax: 0221 943 396 39
info@compass-cbs.de
www.compass-marktforschung.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 2005
  • Mitarbeiterzahl: 9
  • Geschäftsführer(in): Martina Leicher, Karsten Palme
  • Inhaber(in): Martina Leicher, Karsten Palme, Jürgen Weischer, Birger Lang

Branchen

  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Politik
  • Interactive / Online
  • Umwelt
  • Medien
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Dienstleistungen
  • Entertainment / Freizeit
  • Handel / Konsumgüter

Themen

  • Trendforschung / Zukunftsforschung
  • Preisforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Werbewirkungsforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Markenforschung
  • Mobile Research
  • Social Media Research
  • Mystery Shopping
  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Benchmark-Analysen
  • Desk Research / Datamining
  • Mediaforschung
  • Marktsegmentierung

Weitere Inhalte von COMPASS GmbH auf marktforschung.de:

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus