best research GmbH

Marktforschungsinstitut - Bielefeld

Unternehmenslogo best research e.K.

Methodische Excellence, Top Service und erstklassiges Marketingverständnis für maßgeschneiderte Forschungsdesigns – national und international.

Professionelles Reporting als Quintessenz eines jeden Projektes – mit höchsten inhaltlichen und visuellen Ansprüchen. Auf den Punkt gebracht und immer einen Schritt weiter in Richtung Ihres Lösungsbedarfs gedacht.

Seit 2005 setzen wir dieses Leistungsversprechen erfolgreich bei unseren Kunden um. Verlassen Sie sich auf die Erfahrung von mehr als 400 Studien, die jeder einzelne unserer Projektleiter bislang betreut hat.

Unsere Selbstdarstellung:
Wir managen Marktforschung für praxisrelevante und effiziente Lösungen in den Bereichen Kundenbindung und Kundengewinnung. Vertrauen Sie unserer methodischen Excellence und erstklassigen Marketingexpertise für maßgeschneiderte Forschungslösungen, national  und international. Vertrauen Sie unserer Zusammenarbeit mit Netzwerk-Partnern für Softwarelösungen, Datenerhebung, Analyse und Visualisierung. Denn so ermöglichen wir Ihnen sowohl höchstspezialisierte ad hoc B2B Projekte mit geringen Fallzahlen als auch große Consumer-Trackingstudien.

Unser Erfolg:
Eine zunehmende Zahl langfristiger Verträge und preferred supplier Einbindungen.

Kontakt zum Unternehmen

best research GmbH
Wir managen Marktforschung – national und international
Meisenstraße 65
33607 Bielefeld
Germany

Tel.: +49 (0)521-2997-871
Fax: +49 (0)521- 2997-872
wolfgang.best@best-research.de
www.best-research.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 2005
  • Mitarbeiterzahl: 9
  • Geschäftsführer(in): Wolfgang Best

Branchen

  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Telekommunikation
  • Informationstechnologie (IT)
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Interactive / Online
  • Medien
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Transport / Logistik / Versand
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Energie / Rohstoffe
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter

Themen

  • Preisforschung
  • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Werbewirkungsforschung
  • Quantitative Forschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Mediaforschung
  • Marktsegmentierung
  • Markenforschung

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus