Analysewerk

Beratung / Berater, Datenauswertung, Marktforschungsinstitut - Kerpen

Unternehmenslogo Analysewerk

Analysewerk bietet professionelles Marktforschungsmanagement zu bezahlbaren Budgets. Projekte jeder Größenordnung werden mit hohem Praxisbezug perfekt realisiert. Von der Konzeption bis hin zur Analyse wird ein forschungsökonomischer Ansatz verfolgt. Dadurch reduziert sich der Investitionsbedarf. Die Leistungen können im Full-Service oder im Teil-Service in Anspruch genommen werden.

Leistungsspektrum:

  • Projektberatung
  • Projektdurchführung
  • Interim-Management / Outsourcing

Arbeitsweise:

  • Etatgerecht
  • Lösungsorientiert
  • Praxisnah

Vorteile:

  • Attraktives Kosten-/Nutzenverhältnis durch bedarfsgerechtes Vorgehen
  • Professionelle Unterstützung durch Experten-Know-how
  • Schnelle Lieferung zielgenauer Ergebnisse durch pragmatische Lösungen

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

Analysewerk
Unternehmen für Marktforschungsmanagement
Kirchenstraße 35
50170 Kerpen
Germany

Tel.: +49 (0)2275 - 914135
Fax: +49 (0)2275 - 914137
info@analysewerk.de
www.analysewerk.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 2005
  • Inhaber(in): Bernhard Willms
  • Mitgliedschaften in Verbänden: BVM - Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Branchen

  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Telekommunikation
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Nahrungsmittel
  • Sonstiges / Branchenübergreifend
  • Healthcare / Pharma
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Medien
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Automobil
  • Dienstleistungen
  • Entertainment / Freizeit
  • Finanzen / Versicherungen
  • Handel / Konsumgüter

Themen

  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)

Bernhard Willms, Gründer und Inhaber von Analysewerk

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus