advise research GmbH

Beratung / Berater, Sonstige, Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung, Studienherausgeber - Ulm

Unternehmenslogo advise

ADVISE bietet Ihnen handlungsorientierte, präzise und anschauliche Marktforschungsergebnisse - und das in kürzester Zeit!

Unser dynamisches, innovatives und international tätiges Full-Service Institut wurde im Jahr 2013 von einem erfahrenen Team aus leidenschaftlichen Marktforschern - mit vorherigen Leitungspositionen im Institut und in der betrieblichen Marktforschung - gegründet.

Bei uns stehen Sie und Ihre Fragestellungen an erster Stelle. Die Methoden der empirischen Sozialforschung stellen für uns dabei die Basis fundierten wissenschaftlichen Arbeitens dar. Durch unsere Zusammenarbeit mit verschiedenen Universitäten und Hochschulen sowie unsere regelmäßigen Konferenzbeiträge und Publikationen sind wir stets auf dem neuesten Stand der Forschung.

Wir beraten Sie zum gesamten Produktentwicklungsprozess – von der Entwicklung neuer Produktideen, Verpackungs- und Kommunikationstests und Markenkernstudien bis zu Absatzprognosen und Verkaufsanalysen. Dabei legen wir größten Wert auf Serviceorientierung und sind Ihr Ansprechpartner bei jeglichen Fragestellungen, für die wir sowohl quantitative aber auch qualitative Methoden einsetzen.

Da wir aus Erfahrung wissen, dass Entscheidungen im Marketing oft schnell getroffen werden müssen, weil davon wichtige nächste Schritte abhängen, bieten wir neben klassischen Marktforschungsstudien auch Speed-Up! Tools an (http://www.advise-research.de/speedup.html). So bekommen Sie empirisch fundierte Antworten auf Ihre Fragen in weniger als zwei Wochen. Und - wenn es ganz schnell gehen muss - auch über das Wochenende!

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

advise research GmbH
smarter research solutions
Hafengasse 5
89073 Ulm
Germany

Tel.: 0731-140207 0
Fax: 0731-140207 29
info@advise-research.com
advise-research.com

Fakten

  • Gründungsjahr: 2013
  • Preise / Auszeichnungen: GOR Best Practice Award 2011 (mit MAM Baby GmbH); Nominierung Best Practice Award 2013 (mit Emmi AG)
  • Geschäftsführer(in): Andreas Woppmann; Tanja Woppmann
  • Inhaber(in): Andreas Woppmann; Tanja Woppmann
  • Mitgliedschaften in Verbänden: BVM, Esomar, DGOF, Marketing Club Ulm/Neu-Ulm

Branchen

  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Telekommunikation
  • Informationstechnologie (IT)
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Nahrungsmittel
  • Interactive / Online
  • Healthcare / Pharma
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Medien
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Entertainment / Freizeit
  • Handel / Konsumgüter
  • Automobil

Themen

  • Preisforschung
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Werbewirkungsforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Markenforschung
  • Market Intelligence
  • Mobile Research
  • Social Media Research
  • Mystery Shopping
  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Desk Research / Datamining
  • Implizite Methoden
  • Mediaforschung
  • Marktsegmentierung

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus