advise research GmbH

Beratung / Berater, Sonstige, Marktforschungsinstitut, Felddienstleistung / Datenerhebung, Studienherausgeber - Ulm

Unternehmenslogo advise

ADVISE ist ein innovatives und international tätiges Full-Service Institut, das sich auf schnelle Marktforschung spezialisiert – für empirisch fundierte Ergebnisse in bis zu 48 Stunden.

Wir beraten zahlreiche globale DAX-Konzerne als auch namhafte mittelständische Unternehmen in über 30 Ländern und gehören zu den am schnellsten wachsenden Marktforschungsagenturen in Deutschland mit einer stark steigenden Anzahl an Kunden.

Mit unseren quantitativen als auch qualitativen Methoden führen wir Studien im gesamten Produktentwicklungsprozess durch – von Innovationsstudien, Konzept-, Verpackungs- und Produkttests bis hin zu Markenkernstudien, Kommunikationstests und Absatzprognosen.

Aus Erfahrung wissen wir, dass Entscheidungen im Marketing oft schnell getroffen werden müssen, da davon wichtige nächste Schritte abhängen. Deshalb bieten wir neben klassischen Marktforschungsstudien auch ADVISE speed-up!® Tools an (quantitativ & qualitativ), wie z.B. Konzept- oder Packaging Screenings in bis zu 48 Stunden oder Qualitative Consumer Insights in bis zu 72 Stunden.

Durch unsere Zusammenarbeit mit verschiedenen Universitäten und Hochschulen sowie unsere regelmäßigen Konferenzbeiträge und Publikationen sind wir stets auf dem neuesten Stand der Forschung.

(Selbstdarstellung des Unternehmens)

Kontakt zum Unternehmen

advise research GmbH
smarter research solutions
Glöcklerstraße 4
89073 Ulm
Germany

Tel.: 0731-140207 0
Fax: 0731-140207 29
info@advise-research.com
advise-research.com

Fakten

  • Gründungsjahr: 2013
  • Mitarbeiterzahl: 22
  • Preise / Auszeichnungen: GOR Best Practice Award 2011 (mit MAM Baby GmbH); Nominierung Best Practice Award 2013 (mit Emmi AG), Nominierung Deutscher Gründerpreis 2015
  • Geschäftsführer(in): Andreas Woppmann; Tanja Woppmann
  • Inhaber(in): Andreas Woppmann; Tanja Woppmann
  • Mitgliedschaften in Verbänden: BVM, Esomar, DGOF, Marketing Club Ulm/Neu-Ulm

Branchen

  • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
  • Telekommunikation
  • Informationstechnologie (IT)
  • Marketing / Vertrieb / Management
  • Öffentlicher Sektor / Soziales
  • Nahrungsmittel
  • Interactive / Online
  • Healthcare / Pharma
  • Haus / Garten / Bauwesen
  • Medien
  • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
  • Dienstleistungen
  • eCommerce
  • Entertainment / Freizeit
  • Handel / Konsumgüter
  • Automobil

Themen

  • Preisforschung
  • Kundenzufriedenheit / Kundenbindung
  • Marktstudien / Marktanalysen
  • Werbewirkungsforschung
  • Qualitative Forschung
  • Quantitative Forschung
  • Markenforschung
  • Market Intelligence
  • Mobile Research
  • Social Media Research
  • Mystery Shopping
  • B2B Marktforschung
  • Befragungen (CAPI, CATI, Face-to-face, Online)
  • Desk Research / Datamining
  • Implizite Methoden
  • Mediaforschung
  • Marktsegmentierung

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus