Software

Unterschiedliche Befragungsformen und Methoden der Datenerhebung führen zu verschiedenen technischen Herausforderungen. Marktforschungsspezifische Software für eine Vielzahl von Anwendungsfällen wie beispielsweise die Durchführung von Online-Umfragen, telefonischen Befragungen, Datenauswertung, Eye-Tracking, Web-Monitoring oder Mobile Research bietet hier entsprechende Unterstützung.

20 Treffer:

Agile Insights | quantilope GmbH

Bild

Kategorie: Market Research Automation
Modernste Marktforschungsmethoden vom Briefing bis zum Reporting als Do-it-Yourself Lösung digitalisiert.

 

anytab® | TARGET GROUP GmbH

Bild

Kategorie: Analyse und Reporting
anytab® ist eine innovative Onlinesoftware für die Auswertung von Marktforschungsstudien und die Ergebnisbereitstellung an den Kunden.

 

CIS | IfaD Institut für angewandte Datenanalyse GmbH

Bild

Kategorie: CATI/CAPI / Mobile Research / Online-Befragung
CIS ist eine umfassende Lösung zur Programmierung und Durchführung von Online- und Offline-Befragungen.

 

CIScode | IfaD Institut für angewandte Datenanalyse GmbH

Bild

Kategorie: Analyse und Reporting
CIScode ist unser Online-Tool zur umfassenden und komfortablen Strukturierung und Verarbeitung offener Antworten in nationalen und internationalen Studien.

 

CogniLink® | Xtal GmbH

Bild

Kategorie: Online-Umfrage-Tool / Concept-Mapping-Umfrage / Markenmanagement / Wissensmanagement / Employer Branding
CogniLink® ist ein visuelles Online-Umfrage-Tool, mit dem Sie kognitive Forschung in Form von Concept-Mapping-Umfragen betreiben können.

 

EFS Panel | QuestBack GmbH

Bild

Kategorie: Panelsteuerung
Betreiben Sie unbegrenzt viele Marktforschungspanels oder Community-Websites, verwalten Sie mehrere tausend Panelisten in einem Panel und befragen Sie doch mit großer Präzision.

 

EFS Survey | Questback GmbH

Bild

Kategorie: Online-Befragung
EFS Survey ermöglicht Ihnen eine komfortable Steuerung Ihrer Online-Befragungen – von der Organisation über die Durchführung bis hin zur Auswertung.

 

Exavo SurveyStudio | Exavo GmbH

Bild

Kategorie: Online-Befragung
Anbieter: Die Software Exavo SurveyStudio deckt alle Funktionen ab, die von einem modernen Umfragesystem gefordert werden.

 

G/TURF | IfaD Institut für angewandte Datenanalyse GmbH

Bild

Kategorie: Analyse und Reporting
G/TURF ist ein Online-Tool von IfaD zur unkomplizierten Durchführung von TURF-Analysen.

 

GESS Q. | GESS Software GmbH

Bild

Kategorie: CATI/CAPI / Web-Analyse / Analyse und Reporting / Online-Befragung
Die GESS Softwarepalette ist eine flexible Werkbank für Marktforscher zur Durchführung und Auswertung von Umfragestudien. Die Daten können über CATI, CAPI (Android) oder Online erhoben werden.

 

Insight Community Software Sparq | Vision Critical GmbH

Bild

Kategorie: Web-Analyse / Mobile Research / Online-Befragung / Panelsteuerung
Vision Critical ist der weltweit führende Anbieter für Software und Services, um Insight Communities erfolgreich aufzusetzen und kontinuierlich zu verwalten.

 

kequestionnaire | www.kennziffer.com GmbH

Bild

Kategorie: Online-Befragung / Panelsteuerung
Mit kequestionnaire, einer Erweiterung für das marktführende Open Source Webcontent-Management-System TYPO3, kann einfach und ohne Zeitverlust eine individuelle Umfrage oder Befragung erstellt werden

 

MASIM | IfaD Institut für angewandte Datenanalyse GmbH

Bild

Kategorie: Analyse und Reporting
MASIM ist das Online-Simulationsprogramm von IfaD. Es enthält alle wichtigen Features für die Durchführung von Simulationen sowie das Setup und die Organisation von Simulationsprojekten. 

 

MAXQDA | VERBI Software.Consult.Sozialforschung GmbH

Bild

Kategorie: Web-Analyse / Analyse und Reporting / Datamining
MAXQDA (Mac und Windows) erschien erstmals 1989 und ist eine weltweit führende Software zur qualitativen und quantitativen Datenanalyse.

 

mQuest | cluetec GmbH

Bild

Kategorie: Mobile Research
Als Lösungspartner versetzt Sie cluetec mit dem mQuest-Dienstleistungsportfolio in die Lage, mobile Befragungsprojekte bedarfsgerecht umzusetzen

 
Suchergebnisse 1 bis 15 von 20

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus