Software

Unterschiedliche Befragungsformen und Methoden der Datenerhebung führen zu verschiedenen technischen Herausforderungen. Marktforschungsspezifische Software für eine Vielzahl von Anwendungsfällen wie beispielsweise die Durchführung von Online-Umfragen, telefonischen Befragungen, Datenauswertung, Eye-Tracking, Web-Monitoring oder Mobile Research bietet hier entsprechende Unterstützung.

21 Treffer:

Agile Insights | quantilope GmbH

Bild

Kategorie: Market Research Automation
Modernste Marktforschungsmethoden vom Briefing bis zum Reporting als Do-it-Yourself Lösung digitalisiert.

 

anytab® | TARGET GROUP GmbH

Bild

Kategorie: Analyse und Reporting
anytab® ist eine innovative Onlinesoftware für die Auswertung von Marktforschungsstudien und die Ergebnisbereitstellung an den Kunden.

 

CIS | IfaD Institut für angewandte Datenanalyse GmbH

Bild

Kategorie: CATI/CAPI / Mobile Research / Online-Befragung
CIS ist eine umfassende Lösung zur Programmierung und Durchführung von Online- und Offline-Befragungen.

 

CIScode | IfaD Institut für angewandte Datenanalyse GmbH

Bild

Kategorie: Analyse und Reporting
CIScode ist unser Online-Tool zur umfassenden und komfortablen Strukturierung und Verarbeitung offener Antworten in nationalen und internationalen Studien.

 

CISpanel | IfaD Institut für angewandte Datenanalyse GmbH

Bild

Kategorie: Panelsteuerung
CISpanel ist eine Panel-Management-Software für Verwaltung und Monitoring  von Befragungsprojekten und Panelmitgliedern.

 

Customer Feedback Community | QuestBack GmbH

Bild

Kategorie: Panelsteuerung
EFS Panel von QuestBack bietet Ihnen die Community-Features, die Sie für den aktiven Betrieb einer Feedback-Community benötigen.

 

EFS Mobile Extension | QuestBack GmbH

Bild

Kategorie: Mobile Research
EFS Mobile Extension ist ein Tool, das die Durchführung von Umfragen auf mobilen Endgeräten wie Handys, PDAs und Smartphones ermöglicht. 

 

EFS Panel | QuestBack GmbH

Bild

Kategorie: Panelsteuerung
Betreiben Sie unbegrenzt viele Marktforschungspanels oder Community-Websites, verwalten Sie mehrere tausend Panelisten in einem Panel und befragen Sie doch mit großer Präzision.

 

EFS Social Insight Connect | Questback GmbH

Bild

Kategorie: Web-Analyse
Enterprise Feedback Suite (EFS) ist die Befragungs- und Feedback-Plattform von QuestBack. Sie bietet Marktforschern mit EFS Social Insight Connect nun auch eine Lösung zur Analyse von Sozialen Netzwerken (Facebook).

 

EFS Survey | Questback GmbH

Bild

Kategorie: Online-Befragung
EFS Survey ermöglicht Ihnen eine komfortable Steuerung Ihrer Online-Befragungen – von der Organisation über die Durchführung bis hin zur Auswertung.

 

Exavo SurveyStudio | Exavo GmbH

Bild

Kategorie: Online-Befragung
Anbieter: Die Software Exavo SurveyStudio deckt alle Funktionen ab, die von einem modernen Umfragesystem gefordert werden.

 

G/TURF | IfaD Institut für angewandte Datenanalyse GmbH

Bild

Kategorie: Analyse und Reporting
G/TURF ist ein Online-Tool von IfaD zur unkomplizierten Durchführung von TURF-Analysen.

 

GESS Q. | GESS Software GmbH

Bild

Kategorie: CATI/CAPI / Web-Analyse / Analyse und Reporting / Online-Befragung
Die GESS Softwarepalette ist eine flexible Werkbank für Marktforscher zur Durchführung und Auswertung von Umfragestudien. Die Daten können über CATI, CAPI (Android) oder Online erhoben werden.

 

Insight Community Software Sparq | Vision Critical GmbH

Bild

Kategorie: Web-Analyse / Mobile Research / Online-Befragung / Panelsteuerung
Vision Critical ist der weltweit führende Anbieter für Software und Services, um Insight Communities erfolgreich aufzusetzen und kontinuierlich zu verwalten.

 

kequestionnaire | www.kennziffer.com GmbH

Bild

Kategorie: Online-Befragung / Panelsteuerung
Mit kequestionnaire, einer Erweiterung für das marktführende Open Source Webcontent-Management-System TYPO3, kann einfach und ohne Zeitverlust eine individuelle Umfrage oder Befragung erstellt werden

 
Suchergebnisse 1 bis 15 von 21

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus