Omnibus-Befragungen

Omnibus-Befragungen - auch Mehrthemen- oder Busbefragungen - bieten Auftraggebern die Möglichkeit, eine bestimmte Anzahl von Fragen in einen größeren Fragebogen einzuschalten.

Dadurch reduzieren sich die Kosten für die Befragung, weil sich mehrere Auftraggeber die Basiskosten (Feldarbeit, Erhebung der Demographiemerkmale etc.) teilen. Die Kalkulation erfolgt in der Regel anhand von Preislisten in Abhängigkeit von Art und Anzahl der Fragen, Methodik und Stichprobengröße. Die Ergebnisse gehen exklusiv an den jeweiligen Auftraggeber zurück.

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein oder filtern Sie Ihre Suche bequem anhand der Dropdown-Menus.

24 Treffer:

OmniQuest: Unser Service „OmniBus“

Bild

Schlusstermin: Freitags 14 Uhr
Grundgesamtheit: deutschsprachige Bevölkerung in Privathaushalten ab 14 Jahren
Methode: CATI
Anbieter: OmniQuest Gesellschaft für Befragungsprojekte mbH

 

YouGov Omnibus Express

Bild

Schlusstermin: Montag bis Freitag 14 Uhr
Grundgesamtheit: Deutsche Bevölkerung ab 18 Jahren, repräsentativ
Methode: Online
Anbieter: YouGov Deutschland GmbH

 

YouGov OmnibusB2B

Bild

Schlusstermin: Täglich, auf Anfrage
Grundgesamtheit: Deutsche Unternehmensentscheider, repräsentativ
Methode: Online
Anbieter: YouGov Deutschland GmbH

 

YouGov OmnibusBestAge

Bild

Schlusstermin: Täglich, auf Anfrage
Grundgesamtheit: Deutsche Bevölkerung ab 50 Jahren, repräsentativ
Methode: Online
Anbieter: YouGov Deutschland GmbH

 

YouGov OmnibusDaily

Bild

Schlusstermin: Montag bis Freitag 14 Uhr
Grundgesamtheit: Deutsche Bevölkerung ab 18 Jahren, repräsentativ
Methode: Online
Anbieter: YouGov Deutschland GmbH

 

YouGov OmnibusEmployee

Bild

Schlusstermin: Täglich, auf Anfrage
Grundgesamtheit: Deutsche Arbeitnehmer ohne Führungsverantwortung, repräsentativ
Methode: Online
Anbieter:
YouGov Deutschland GmbH

 

YouGov OmnibusInternational

Bild

Schlusstermin: Montag bis Freitag 14 Uhr
Grundgesamtheit: Internationale Bevölkerung von über 60 Ländern, repräsentativ
Methode: Online
Anbieter: YouGov Deutschland GmbH

 

YouGov OmnibusMetropolis

Bild

Schlusstermin: Täglich, auf Anfrage
Grundgesamtheit: Metropolregionen zur Auswahl: Berlin/Brandenburg, Köln/Bonn, Rhein-Main, Hamburg, München, repräsentativ
Methode: Online
Anbieter: YouGov Deutschland GmbH

 

YouGov OmnibusNRW

Bild

Schlusstermin: Täglich, auf Anfrage
Grundgesamtheit: Bevölkerung Nordrhein-Westfalens ab 18 Jahren, repräsentativ
Methode: Online
Anbieter: YouGov Deutschland GmbH

 
Suchergebnisse 16 bis 24 von 24

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus