Omnibus-Befragungen

Omnibus-Befragungen - auch Mehrthemen- oder Busbefragungen - bieten Auftraggebern die Möglichkeit, eine bestimmte Anzahl von Fragen in einen größeren Fragebogen einzuschalten.

Dadurch reduzieren sich die Kosten für die Befragung, weil sich mehrere Auftraggeber die Basiskosten (Feldarbeit, Erhebung der Demographiemerkmale etc.) teilen. Die Kalkulation erfolgt in der Regel anhand von Preislisten in Abhängigkeit von Art und Anzahl der Fragen, Methodik und Stichprobengröße. Die Ergebnisse gehen exklusiv an den jeweiligen Auftraggeber zurück.

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein oder filtern Sie Ihre Suche bequem anhand der Dropdown-Menus.

24 Treffer:

ARIS CATI Bus-System

Bild

Schlusstermin: Jeden Montag und Mittwoch
Grundgesamtheit: deutschsprachige Bevölkerung in Privathaushalten ab 14/18 Jahren
Methode: CATI
Anbieter: ARIS Umfrageforschung GmbH

 

DocCheck HCP-MediBus

Bild

Schlusstermin: jeder 1. und 3. Werksdienstag im Monat
Grundgesamtheit: 3 HCP-Zielgruppen nach Wahl: Allgemeinmediziner; Apotheker oder PTAs in Deutschland
Methode: Online
Anbieter: DocCheck Medical Services GmbH

 

EARSandEYES - Omnibus Kids

Bild

Schlusstermin: Jeden dritten Dienstag um 15 Uhr
Grundgesamtheit: Kinder und Jugendliche in Deutschland (8 bis 15 Jahren)
Methode: Online
Anbieter: EARSandEYES GmbH

 

EARSandEYES - Omnibus Weekly

Bild

Schlusstermin: Jeden Dienstag um 15 Uhr
Grundgesamtheit: Deutsche Bevölkerung im Alter von 16-69 Jahren
Methode: Online
Anbieter: EARSandEYES GmbH

 

EMNIDbus - CATI 100

Bild

Schlusstermin: Mo.-Fr.: 13 Uhr
Grundgesamtheit: deutschsprachige Bevölkerung 14+
Methode: CATI
Anbieter: TNS Infratest

 

EMNIDbus-CAPI

Bild

Schlusstermin: Dienstags 10 Uhr
Grundgesamtheit: deutschsprachige Bevölkerung 14+
Methode: CAPI
Anbieter: TNS Infratest

 

IMAS Omnibus 16 +

Bild

Schlusstermin: 15. des Monats
Grundgesamtheit: deutsche Bevölkerung ab 16 Jahren
Methode: face-to-face
Anbieter: IMAS International Gesellschaft für Internationale Marktanalysen mbH

 

IMAS Omnibus 50 +

Bild

Schlusstermin: 15. des Monats
Grundgesamtheit: deutsche Bevölkerung ab 50 Jahren
Methode: face-to-face
Anbieter: IMAS International Gesellschaft für Internationale Marktanalysen mbH

 

INSA-CONSULERE: CATI-Bus-Befragung

Bild

Schlusstermin: Monatliche Durchführung
Grundgesamtheit: deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahren
Methode: CATI
Anbieter: INSA-CONSULERE

 

Ipsos Observer - Capibus

Bild

Schlusstermin: auf Anfrage
Grundgesamtheit: Bevölkerung ab 14 Jahren / Haushaltführende ab 16 Jahren
Methode: CAPI
Anbieter:
Ipsos Observer

 

Ipsos Observer - Global @dvisor - der internationale Online-Omnibus

Bild

Schlusstermin: monatlich, auf Anfrage
Grundgesamtheit: Internetnutzer in über 20 Ländern der Welt
Methode: Online
Anbieter: Ipsos Observer

 

Ipsos Observer - i:omnibus™

Bild

Schlusstermin: Jeden Donnerstag, 10Uhr
Grundgesamtheit: 16- bis 64-jährige Internetnutzer
Methode: Online
Anbieter: Ipsos Observer

 

Landwirte-Omnibus

Bild

Schlusstermin: Februar/Juni/September
Grundgesamtheit: Vollerwerbslandwirte (mind. 50 ha Nutzfläche, in Bayern mind. 30 ha)
Methode: CATI
Anbieter: Kleffmann Group

 

mafoBUS

Bild

Schlusstermin: Jeden Dienstag und Donnerstag 10h
Grundgesamtheit: Deutsche Bevölkerung 18-65 Jahre
Methode: Online
Anbieter: mafo.de GmbH

 

OmniQuest: Online-Bus

Bild

Schlusstermin: Erster u. letzter Donnerstag eines Monats - Abweichende Terminwünsche möglich -
Grundgesamtheit: Internetnutzer in Deutschland ab 18 Jahren
Methode: Online
Anbieter: OmniQuest Gesellschaft für Befragungsprojekte mbH

 
Suchergebnisse 1 bis 15 von 24

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus