So bunt ist unsere Branche | Wir benötigen Ihre Hilfe!

Woche der Marktforschung: Die Marktforschung ist "bunt"

Wir möchten gerne zeigen, wie "bunt" die Marktforschungs-Branche ist. Das klappt allerdings nicht ohne Ihre Mithilfe! Zeigen Sie uns anhand von Bildern, wie bunt und divers unsere Branche ist.

So bunt ist die Marktforschung (Bild:  Sharon McCutcheon - pexels)

Liebe Marktforscher*innen,

ein zentraler Punkt der Woche der Marktforschung besteht darin zu zeigen, wie bunt unsere Branche ist! Das geht allerdings nicht ohne Ihre Hilfe, denn Sie und Ihr Unternehmen/Institut machen die Marktforschung erst bunt. Da dieses Jahr die Marktforschungsmesse nicht stattfindet und deshalb auch keine schönen Bilder von Ihnen gemacht werden können, benötigen wir Ihre Hilfe und Initiative um das Motto "Marktforschung ist bunt" in einer Fotostrecke umzusetzen. So können Sie mithelfen:

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen "bunt"

Zeigen Sie uns in einem Bild, wer Sie sind, was Sie ausmacht, was Sie von anderen (optisch) unterscheidet. Das kann zum Beispiel mit Hilfe von Kleidung, einem Hintergrund, Personen, Firmen- Maskottchen, ggf. Messe-Stand, Logo-Farben umgesetzt werden.

Art der Umsetzung

Die Art der Umsetzung bleibt ganz Ihnen überlassen und Sie können entscheiden, ob Sie

  • das gesamte Team
  • das Messe-Team
  • oder nur die Führungsebene 

"bunt" präsentieren.

Unter den Bildern von Ihnen werden Portrait-Texte geschrieben, die unter anderem den Unternehmensnamen, die zentralen Produkte und Aufgaben sowie die Namen der abgebildeten Personen beinhalten.

Senden Sie uns Ihr Bild bitte bis zum 09.10.2020 12:00 Uhr an redaktion(at)marktforschung.de zu.

Viel Erfolg und viel Kreativität wünscht das Team von marktforschung.de!

cb

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin