Die WdM-Sponsorenwand füllt sich mit großen Schritten

Neues von der WdM

In etwas mehr als drei Monaten startet die dritte Woche der Marktforschung. Der Festivalkalender füllt sich stetig und auch die ersten Sponsoren stehen fest. Lesen Sie selbst, wer alles dabei sein wird.

Noch ist es nicht so weit, dass die Sponsorenwand wieder aufgehängt wird. Aber etliche  WdM-Sponsoren stehen bereits fest.

Große Ereignisse werfen

ihren Schatten

voraus. Vom 9.-17. Mai findet die dritte Woche der Marktforschung statt, diesmal gemeinsam organisiert von marktforschung.de und der Succeet GmbH.

Wir freuen uns,

dass sich auch 2022 der Festivalkalender, der diesmal sechs Tage lang Seminare, Workshops und Keynotes präsentieren wird, zunehmend füllt. Nicht allein, aber auch durch die ersten fünfzehn Sponsoren, die die WdM unterstützen.

Als Exklusiv-Sponsoren konnten folgende Unternehmen gewonnen werden:

Bislang als Premium-Sponsoren sind folgende Häuser dabei:

Noch sind fast alle Produkte und Leistungen rund um die Woche der Marktforschung buchbar. Ab Februar können Veranstalter ihre Festivaleinträge und Web-Seminare selbständig eintragen. Der Festivalkalender wird Anfang März veröffentlicht.

 

/hg
Veröffentlicht am: 02.02.2022

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin