Mobile Zielgruppen begleiten & verstehen: Geolocation-Tracking mit GIM Traces

zur Anmeldeliste hinzufügen
Jetzt anmelden
05.10.2020 12:00 -13:00

Sie möchten wissen, wo sich Ihre Kunden oder die ihrer Wettbewerber bewegen? Oder ob Ihre Zielgruppen Sie und Ihre Werbebotschaften unterwegs wahrnehmen? Im Eröffnungsvortrag stellt Ihnen GIM Geschäftsführer Dr. Jörg Munkes ein Geolocation-Tracking Angebot vor, das diese Fragen beantwortet. "GIM Traces" ist eine neuartige Forschungslösung, die permanent die Bewegungsdaten von 3.000 Panelisten erfasst und mit umfassendem Zielgruppenwissen verknüpft. Ebenso kann Ihre Zielgruppe mit dem Tool jederzeit zu verschiedenen Themen befragt werden. Diese "Insights from Outside" ermöglichen Werbewirkungsstudien bei (D)-OOH Kommunikation ebenso wie die Profilierung von Zielgruppen unterwegs oder an bestimmten POIs.

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin