Die Sponsoren der Woche der Marktforschung

Die Woche der Marktforschung vom 5. bis 9. Oktober 2020

marktforschung.de füllt – gemeinsam mit einem Großteil der Branche – die durch Corona entstandene Lücke mit einem neuen Branchen-Event: Die Woche der Marktforschung (WdM)!

Die WdM ist ein buntes Online-Festival. Freuen Sie sich auf eine ganze Woche voll abwechslungsreicher Networking- und Entertainment-Angebote sowie spannender Web-Seminare, Präsentationen und Tool-Pitches.

Dort haben Sie die Möglichkeit, neue Inspirationen und Eindrücke aus verschiedenen Bereichen (Marktforschung, Data-Science, UX,CX, etc.) zu gewinnen und die corona-bedingt ausgefallenen „Klassentreffen“ virtuell nachzuholen.

Unser Festival-Kalender bietet Ihnen einen Überblick zu den Veranstaltung.Stellen Sie sich Ihr persönliches Festivalprogramm zusammenzustellen – ganz nach Ihrem Gusto. 

Klicken Sie sich Ihr Programm zusammen!

  • Wählen Sie Ihre favorisierten Events aus und klicken Sie "zur Anmeldeliste hinzufügen"
  • Über den Button "zum Anmeldeformular" können Sie sich gleichzeitig für alle Events auf der Anmeldeliste registrieren
  • Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigungsmail, in der Sie die Login-Daten zum jeweiligen Event erhalten

Events mit dem Button "zur externen Anmeldung" sind geschlossene Events. Hier werden eingehende Anmeldungen geprüft, bevor sie zugelassen werden. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Anmeldungen, die nicht zur angestrebten Zielgruppe gehören, vom Veranstalter abgelehnt werden.

Sie erhalten rechtzeitig vor dem Event eine entsprechende Benachrichtigung.

55 Treffer:
 

DAILY KEYNOTE: Das "New Normal" in der Marktforschung – Wie wird es aussehen?

05.10.2020 11:00 -12:00

Daily Keynote

Podiumsdiskussion mit Sven Arn, Ute Wetzlar & Peter Wiegelmann zur Vision einer Marktforschungsbranche nach der Corona-Krise. 

zur Anmeldeliste hinzufügen
 

Mobile Zielgruppen begleiten & verstehen: Geolocation-Tracking mit GIM Traces

05.10.2020 12:00 -13:00

Web-Seminar | Dr. Jörg Munkes, Managing Director | GIM

Die GIM stellt Ihnen anhand verschiedener Beispiele und Daten eine neuartige Forschungslösung vor, die Bewegungsdaten mit Zielgruppenwissen verknüpft: GIM Traces!

zur Anmeldeliste hinzufügen
 

Die Demokratisierung von Daten oder wenn sich Daten plötzlich selbstständig machen!

05.10.2020 13:00 -14:00

Web-Seminar | Alexander Skorka, Managing Director DACH-Region | Confirmit

Welches Dashboard-Konzept ist für welchen Studientyp, welche Aufgabenstellung und welchen Nutzer besonders geeignet? Wie lässt sich das interaktive Arbeiten mit Daten nutzerfreundlich gestalten, um möglichst viele handlungsorientierte Erkenntnisse aus den Daten zu gewinnen?

zur Anmeldeliste hinzufügen
 

Marken in der Arena

05.10.2020 14:00 -15:00

Web-Seminar | Matthias Starosta, Research Consultant | NORDLIGHT research

Tesla vs. VW, Otto vs. Amazon, Microsoft vs. Apple: Diese und andere große Namen ringen um Verbrauchergunst. Wir werfen einen Blick auf besonders spannende Kontrahenten.

zur Anmeldeliste hinzufügen
 

Smarte Datenfusion für mehr Durchblick im Datendschungel

05.10.2020 14:00 -15:00

Web-Seminar | Christopher Harms und Sebastian Schmidt, beide Co-Founder & Managing Partner | SKOPOS ELEMENTS

Viele unterschiedliche Datenquellen und eine übergeordnete Fragestellung? Wie mit der Verbindung verschiedener Daten mehr Insights und bessere Produkte und Services entstehen können.

zur Anmeldeliste hinzufügen
 

Marktforschungs-Plattformen – Automation at its best

05.10.2020 15:00 -16:00

Tool-Pitch

Teilnehmer: GESS, Ipsos, quantilope

Zielgruppe: Betriebliche und Instituts-Marktforscher

 

Werbe-Kreationen überprüfen und verbessern – mit Creative Spark

05.10.2020 16:00 -17:00

Web-Seminar | Timon Seidelmann, Senior Research Executive und Lydia Winkler, Team Lead | Ipsos Creative Excellence

Creative Spark erfasst und analysiert mit BSc- und Maschinelearning-Ansätzen durch Werbung ausgelöste Gedanken, Gefühle und Emotionen und misst so das kreative Potenzial von Werbeideen – auch als DIY-Tool. 

 

DAILY KEYNOTE: Die Zukunft der betrieblichen Marktforschung

06.10.2020 09:00 -10:00

Daily Keynote

Welche Rolle spielt der betriebliche Marktforscher, wenn immer mehr Abteilungen eigene Studien durchführen und die Datenhoheit in die Data-Analytics-Abteilung abgewandert ist?

zur Anmeldeliste hinzufügen
 

Shelf Test 2.0 – Kaufprozesse verstehen, Produkte optimieren

06.10.2020 10:00 -11:00

Web-Seminar | Julia Vollmer, Director Marketing Research | Interrogare

Wer versteht, warum seine Kunden was kaufen, hat die Basis geschaffen, seine Produkte optimal auszugestalten und zu positionieren – mit dem Shelf Test 2.0 zeigen wir, wie dies möglich wird.

zur Anmeldeliste hinzufügen
 

Quo vadis Customer Experience?

06.10.2020 11:00 -12:00

Virtueller Diskussionstisch | Alexander Skorka, Managing Director DACH-Region | Confirmit

Wie viel Kundenorientierung ist praktikabel und wirtschaftlich? Was müssen Customer Experience Programme heute und in den nächsten 3 Jahren leisten, um den Anforderungen von Kunden, Mitarbeitern und Shareholder gerecht zu werden? Wir freuen uns auf eine spannende und lebendige Diskussion!

 

Der Porsche Advisors Club: Auf Hochtouren zur erfolgreichen Experience Community

06.10.2020 11:00 -12:00

Online-Vortrag | Martin Grupe und Oliver Kern, beide Managing Director | SKOPOS CONNECT

Mit dem Porsche Advisors Club und CX zu schnellem und direktem Kundenfeedback. Erfahren Sie, wie Porsche wichtige Einblicke in das Kundenerlebnis erhält.

zur Anmeldeliste hinzufügen
 

Kein "Back-to-normal"… aber wie stark hat Corona uns wirklich verändert?

06.10.2020 11:00 -12:00

Präsentation | Julia David, Senior Research Consultant, Design Thinking Facilitator, Qualitative Marktforscherin und Ethnographin | Produkt+Markt

Corona hat uns verändert – aber was wirkt nachhaltig? Endverbraucher geben hautnahe Einblicke in ihre Verhaltensweisen und Gedankenwelten 6 Monate nach dem Lock-down.

 

Erfolgsfaktoren bei (internationalen) Trackings

06.10.2020 12:00 -13:00

Web-Seminar | Christian Thunig, Managing Partner und Tomislav Djoja, Unit Director | INNOFACT

Ob Marke, Kampagnen oder Kundenzufriedenheit – das regelmäßige Monitoring ist für die Marketing- und Vertriebssteuerung essentiell. INNOFACT spricht im Workshop über die Do´s and Don´ts bei Trackingstudien.

zur Anmeldeliste hinzufügen
 

Unleashing Consumer Intuition With Creativity [engl.]

06.10.2020 12:00 -13:00

Workshop | Natacha Dagneaud, Managing Director bei Séissmo und Ramon Vullings, IdeaDJ | Séissmo

Learn and experience in this interactive workshop how Consumer-Co-Creation can be utilized to foster insight generation.

zur Anmeldeliste hinzufügen
 

Ad2Store Effect – Vom Werbekontakt in den Warenkorb

06.10.2020 13:00 -14:00

Web-Seminar | Stefan Schönherr, Unit Lead Brand & Media Experience und Lisa Neumann, Research Consultant | eye square

Wir zeigen wie sich Werbekontakte auf das tatsächliche Kaufverhalten auf E-Commerce Plattformen auswirken und was eine erfolgreiche Kreation beachten muss!

zur Anmeldeliste hinzufügen
 

Der Mehrwert von Virtual Reality für Ihre Shopper Studien in Corona Zeiten

06.10.2020 14:00 -15:00

Web-Seminar | Line Kerrad, Geschäftsführerin | Strategir

Erfahren Sie anhand einiger preisgekrönter Fallstudien welchen Mehrwert Virtual Reality für Ihre Shopper Studien bringen kann und sich somit als sinnvolle Alternative zu In-Store Studien erweist.

zur Anmeldeliste hinzufügen
 

Daten visualisieren mit Dashboards – Software-Anbieter stellen sich vor

06.10.2020 15:00 -16:00

Software-Pitch

Teilnehmer: Confirmit, DataLion und respondi

Zielgruppe: Betriebliche und Instituts-Marktforscher

 

Ein Blind Date mit neuen qualitativen Methoden

06.10.2020 16:00 -21:30

Forschung "live" erleben | Henner Förstel, Managing Partner | Manufacts

Wir denken die qualitative Forschung einen Schritt weiter und zeigen Ihnen neue methodische Ideen mit nachhaltigem Impact (nur für betriebliche Marktforscher).

 

KI für den Markenerfolg: Mit nur einer Frage zu tiefen Konsumenten-Insights

06.10.2020 16:00 -17:00

Web-Seminar | Dr. Jannik Meyners, Head of Science und Christoph Kwiatkowski, Senior Director Sales | quantilope

Tiefes Verständnis zu Konsumenten ist relevant von der Produktentwicklung bis zur Markenkommunikation. Am Beispiel einer Fallstudie zeigen wir, wie künstliche Intelligenz einfach und schnell für die Ermittlung von Persönlichkeitsmerkmalen eingesetzt werden kann.

zur Anmeldeliste hinzufügen
 

Brasilianische Cocktails neu entdeckt und richtig gemixt

06.10.2020 18:00 -22:00

Entertainment | Thies Ohler & Ana Bertram, Research Consultants | Séissmo

Entdecken Sie mit uns die Geheimnisse und Rezepturvarianten jenseits der Caipirinha. Und nebenbei wie man erfolgreiche Mafo in Brasilien macht.

zur Anmeldeliste hinzufügen
 

DAILY KEYNOTE: Zufallsauswahl: Es geht nicht ohne – aber auch immer weniger mit

07.10.2020 09:00 -10:00

Daily Keynote

Podiumsdiskussion mit Menno Smid und Prof. Dr. Thorsten Faas zur Frage, wie Repräsentativität zukünftig hergestellt werden kann.

zur Anmeldeliste hinzufügen
 

Goldene Regeln der Markenkommunikation im Online- und Offline-Kontext

07.10.2020 10:00 -11:00

Web-Seminar | Julia Görnandt, Direktorin DACH-Region und Christiane Meyer, Senior Analyst | SKIM

Wir zeigen Best Practices effektiver Markenkommunikation und stellen relevant psychologische Modelle dazu vor. Außerdem gehen wir auf die speziellen Herausforderungen im eCommerce-Kontext ein.

 

Digitale Ideation in der Praxis: Innovative Produktideen gemeinsam entwickeln

07.10.2020 11:00 -12:30

Online-Workshop | Juliane Berek, Leitung Qualitative Forschung und Susanne Maisch, Managing Partner | EARSandEYES

Werden Sie Teil des digitalen Ideation-Labs und erarbeiten Sie unter professioneller Anleitung innovative Produktideen. Eine methodische Einführung komplementiert den Praxisteil.

 

Shopping in Corona-Zeiten

07.10.2020 12:00 -13:00

Web-Seminar | Liesa Fiegl, Research Consultant | NORDLIGHT research

Ein systematischer Vergleich des Shoppings "vor Corona" und "nach Lockdown" mit besonderem Fokus auf den stationären Einkauf und das Online-Shopping.

zur Anmeldeliste hinzufügen
 

Der Blinde Fleck der Werbewirkung: Werbewirkungsforschung zeigt, was Kampagnen im New Normal erfolgreich macht

07.10.2020 12:00 -13:00

Web-Seminar | Dr. Steffen Egner, Gründer und Geschäftsführer sowie Joachim Netz, Director Research & Key Account Management | MediaAnalyzer

Begleiten Sie uns auf einer kurzen Reise vom Blinden Fleck der Werbewirkungsforschung hin zu den neuesten Daten über Werbung im New Normal.

 

KI-basierte Textanalyse: Insights-Generierung aus Online Reviews

07.10.2020 12:00 -13:00

Web-Seminar | Khaleeq Aziz, CEO und Yuwon Song, Senior Sales Manager | Symanto

Symanto Insights Plattform
Psychology AI – relevante Insights aus Online Reviews generieren

zur Anmeldeliste hinzufügen
 

UX Research im Wandel: Wie bewähren sich Remote-Verfahren?

07.10.2020 13:00 -14:00

Virtueller Diskussionstisch | Dr. Julia Nitschke, Director Digital & Consulting und Dominik Unser-Nad, UX Research Consultant | eye square

Remote UX Tests: Diskutieren Sie gemeinsam mit UX-Experten der eye square die Vor- und Nachteile von Remote UX Tests im Vergleich zum Lab.

 

Smarte Software für Store Checks am POS

07.10.2020 13:00 -14:00

Web-Seminar | Dominic Piernot, Key Account Manager und Martin Dietrich, Head of mQuest® Service | cluetec

Lassen Sie sich zeigen, wie Store Checks mit der mQuest® Audit POS Software smart geplant, durchgeführt und ausgewertet werden. Frei von Excel, Papier oder umständlichen Insellösungen.

zur Anmeldeliste hinzufügen
 

Happiness Poker – User-Zentrierte Innovationen für mehr Lebensqualität

07.10.2020 13:00 -14:00

Präsentation | Heiner Junker, Managing Partner | Produkt+Markt

Mit Happiness Poker erreichst Du ein neues Level der User Centricity im Innovationsprozess. Jede Impulskarte steht für einen Lebenswunsch, der zu mehr Lebensqualität führt.

 

The Post-Corona consumer might not be green [engl.]

07.10.2020 14:00 -15:00

Web-Seminar | Olivier Tjon, Founder of Beyond Reason und Isabelle Goisbault, Chief Innovation Officer at Strategir | Strategir & Beyond Reason

Five million data points can’t be wrong. Learn how world class brands adapt their post-corona sustainability strategy to the consumer’s plunging eco-motivations.

zur Anmeldeliste hinzufügen
 

AI inside - Anwendungen künstlicher Intelligenz in der Marktforschung

07.10.2020 15:00 -16:00

Tool-Pitch

Teilnehmer: Caplena, Séissmo und Strategir

Zielgruppe: Betriebliche Marktforscher

 

Verhalten verstehen und beeinflussen in der Digitalen Welt

07.10.2020 16:00 -17:00

Online-Vortrag | Christian Dössel, Senior Director Client Development und Max Zalewski, Director Innovation Accelerated BeSci | PRS IN VIVO

Die fortschreitende Digitale Transformation ermöglicht und fragt gleichzeitig nach Lösungen, um Shopper im komplexen Omni Channel Retail zu verstehen und Entscheidungen gewinnbringend zu beeinflussen. Wir zeigen, wie das Zusammenspiel von Behavioral Science und moderner Technologie zum Ziel führt.

zur Anmeldeliste hinzufügen
 

DAILY KEYNOTE: Ist die Zukunft der qualitativen Marktforschung digital?

08.10.2020 09:00 -10:00

Daily Keynote

Podiumsdiskussion mit Dr. Mohini Krischke-Ramaswamy, Bernd Wachter und Thomas Gruber zur Zukunft der qualitativen Marktforschung.

zur Anmeldeliste hinzufügen
 

Digitale, Realtime Performancemessung für Printmedien: CORE Check macht’s möglich

08.10.2020 10:00 -11:00

Web-Seminar | Wolfgang Dittrich, Geschäftsführer und Clarissa Kaps, Senior Consultant | DCORE

DCORE präsentiert mit CORE Check ein innovatives Tool zur Performanceanalyse von Beiträgen, Anzeigen und Advertorials. Wie Redaktionen und Vermarktung von den gewonnenen Insights profitieren, erfahren Sie im Web-Seminar.

 

newnormal profiles – Welche Auswirkungen hat die Corona-Krise auf Ihre Zielgruppe?

08.10.2020 10:00 -11:00

Web-Seminar | Orkan Dolay, Chief Operating Officer | respondi

Sind Ihre Umfrageergebnisse weiterhin gültig? Welche neuen Verhaltensweisen sind zu erwarten? Wir zeigen das "newnormal" auf.

zur Anmeldeliste hinzufügen
 

Brand Tracking Reloaded – Wie Kunden Ihre Marke wirklich wahrnehmen und erleben

08.10.2020 10:00 -11:00

Web-Seminar | Dr. Oliver Hupp, Service Line Lead Brand Health Tracking | Ipsos

Lernen Sie zwei innovative Module unseres Tracking Programms kennen, die Ihnen erlauben, auf relevante Veränderungen in der Markenwahrnehmung gezielt und unmittelbar zu reagieren.

 

Virtuelles Design Thinking

08.10.2020 10:00 -11:00

Präsentation | Bianca Prommer, Geschäftsführerin GrowFact und Heiner Junker, Managing Partner Produkt+Markt | Produkt+Markt & GrowFact

Userzentrierte Innovationen in virtuellen Teams zu entwickeln, braucht neue Formen des Teamworks, der Kundeneinbindung und des Coachings.

zur Anmeldeliste hinzufügen
 

Betriebliche Markforschung – Institut – DIY Tools: (Wie) gelingt die Ménage-à-trois?

08.10.2020 11:00 -12:00

Virtueller Diskussionstisch | Dirk Helmold und Ingo Sander, Geschäftsführer von rc - research & consulting GmbH sowie Christian Krawczyk, Head of Customer Insights bei Deutsche Lufthansa AG und Sybille Kerd, Leiterin Marktforschung bei BARMER | rc - research & consulting

Ergebnisorientierte Diskussionsrunde zum Spannungsfeld DIY Tools vs. Custom-Made Marktforschung nach Impulsbeiträgen zweier betrieblicher Marktforscher (Deutsche Lufthansa, BARMER)

 

"User Centred Design - Warum?"

08.10.2020 11:00 -12:00

Web-Seminar | Frieda Preuß, Consultant User Experience | Spiegel Institut

Gezielt und praxisnah vermitteln wir in diesem Workshop die relevanten Grundlagen zu einem nutzerzentrierten Entwicklungsprozess. Sie werden in kurzer Zeit mit den wichtigsten Begriffen und Konzepten aus den Kompetenzfeldern UX und Usability vertraut gemacht.

zur Anmeldeliste hinzufügen
 

UX & Service Design: Probleme lösen, Entscheidungen treffen.

08.10.2020 11:00 -12:00

Web-Seminar | Till Winkler, CEO und Vitalij Malahov, UX Workshopper | SKOPOS NOVA

Kurze, gezielte und strukturierte Workshops selber durchführen. Um Probleme frühzeitig zu lösen und Entscheidungen gemeinsam zu treffen.

zur Anmeldeliste hinzufügen
 

Shopping Exfearience, Shopping Vigilance und Konsumklima. What now?

08.10.2020 11:00 -12:00

Web-Seminar | Natacha Dagneaud, Managing Director | Séissmo

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Investitionen in Medien- und Marketingaktivitäten effektiv messen und optimieren können, um einen höheren ROI zu erzielen.

zur Anmeldeliste hinzufügen
 

The make or break factor - the gap between what consumers say and do [engl.]

08.10.2020 12:00 -13:00

Web-Seminar | Isabelle Goisbault, Chief Innovation Officer at Strategir und Olivier Tjon, Founder of Beyond Reason | Strategir & Beyond Reason


Close the gap between what people say and do. Take control of the make or break factor with this new easy to understand, cost-efficient explicit-implicit research method.

zur Anmeldeliste hinzufügen
 

Nachhaltigkeit & Markenführung – Konsumenten in Zeiten der Transformation begleiten

08.10.2020 13:00 -14:00

Web-Seminar | Dr. Hannes Fernow, Director GIM foresight und Michael Mletzko, Senior Manager GIM foresight | GIM

Wie gelingt eine nachhaltige Markenkommunikation? Welche Einstellungen haben Konsumenten hinsichtlich Nachhaltigkeit? GIM foresight präsentiert Ergebnisse einer repräsentativen Studie.

zur Anmeldeliste hinzufügen
 

Digital Qualitativ – Fokusgruppen und Interviews kreativ einsetzen und erweitern

08.10.2020 14:00 -15:00

Web-Seminar | Dirk Wieseke, Mitgründer und Geschäftsführer und Philip Steffens, Research Consultant | KERNWERT

Die Referenten erläutern, wie Online-Fokusgruppen und Interviews mit anderen digitalen Methoden erfolgreich kombiniert werden können – für kreative Ansätze mit Mehrwert für alle Beteiligten.

zur Anmeldeliste hinzufügen
 

Ganz schön scharf! Online-Community zur Schärfung des Markenauftritts beim LINTIA Roll-Out

08.10.2020 14:00 -15:00

Web-Seminar | Frederike Baus, Projektmanagerin Strategische Unternehmensentwicklung bei Trophovital und Anja Kreutzer, Senior Research Managerin | SKOPOS RESEARCH

Einfach mal die Lieblingsmenschen fragen! Wie wir gemeinsam mit Konsumenten den Roll-Out von LINTIA noch erfolgreicher gemacht und den Markenauftritt optimiert haben.

zur Anmeldeliste hinzufügen
 

Automatisierte Pretests – agile Lösungen

08.10.2020 15:00 -16:00

Tool-Pitch

Teilnehmer: EARSandEYES/kvest, eye square und Ipsos

Zielgruppe: Betriebliche Marktforscher

 

Semiotik neu entdecken: Botschaften analysieren in einer Welt voller (neuer) Zeichen.

08.10.2020 16:00 -17:00

Web-Seminar | Natacha Dagneaud, Managing Director | Séissmo

Was genau ist Semiotik? Welche Ergebnisse liefert sie? Was muss man bei der internen Vermittlung beachten? Mit anschaulichen Beispielen gehen wir diesen Fragen auf den Grund.

zur Anmeldeliste hinzufügen
 

"We love Research!" - Das Live Network Event powered by www.mowebresearch.com

08.10.2020 18:00 -22:00

Entertainment, Party, Networking | Herbert Höckel, Geschäftsführer | moweb

Online Networking at it’s best! Die virtuelle Netzwerk-Party von mo’web verspricht bestes Entertainment und gute Laune, mit Live DJ, Tanzfläche, Cocktailbar, Speed-Dating und Fotowettbewerb.

 

DAILY KEYNOTE: Qualität in der Marktforschung – Ist jetzt alles wieder gut?

09.10.2020 09:00 -10:00

Daily Keynote

Podiumsdiskussion mit Martin Thöring, Hartmut Scheffler und Sebastian Götte zur Qualität in der Marktforschung.

zur Anmeldeliste hinzufügen
 

Neuro-science to hack the purchase decision [engl.]

09.10.2020 10:00 -11:00

Web-Seminar | Nathan Axford und Olivier Tjon, Founders of Beyond Reason | Beyond Reason

World Class brands use Beyond Reason to drive sales and so can you. Find out how a combination of implicit measures and behavioural economics is being used to win the consumer’s heart & mind.

zur Anmeldeliste hinzufügen
 

Wachstumschancen in komplexen Märkten identifizieren

09.10.2020 11:00 -12:00

Web-Seminar | Line Kerrad, Geschäftsführerin und Cyril Croutelle, Client Development Director | Strategir

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Investitionen in Medien- und Marketingaktivitäten effektiv messen und optimieren, um einen höheren ROI zu erzielen und neue Wachstumschancen zu ergreifen.

zur Anmeldeliste hinzufügen
 

In Your Face

09.10.2020 12:00 -13:00

Entertainment / Web-Seminar | Ute Wetzlar und Markus Meeth, beide Geschäftsführung | QUOVADIS

In Your Face: Ein Vidcast zur Zukunft von Face-2-Face und der Rolle anfassbarer Teststudios.

zur Anmeldeliste hinzufügen
 

g i n a t o n i c meets Marktforschung: GINspired Piano & Vocal

09.10.2020 13:00 -14:00

Entertainment | Stephanie Hollaus alias ginatonic, Account Director Psyma Health & CARE GmbH | Psyma

g i n a t o n i c singt am Piano emotionale Jazz- und Pop-Balladen. Dabei reicht das Repertoire von den 1920er Jahren bis in die Gegenwart.

zur Anmeldeliste hinzufügen
 

Nachhaltige Kundenorientierung im Filialvertrieb dank CX-Management

09.10.2020 14:00 -15:00

Web-Seminar | Dr. Ralf Zacharias, Geschäftsführer | MAIX Market Research & Consulting

CX Management bietet die Chance Unternehmen nachhaltig kundenorientierter auszurichten. Weit verzweigte Filialvertriebe stehen vor der Herausforderung individuelle Schwachstellen zu erkennen und auszumerzen. Wir zeigen eine erfolgreiche Implementierung.

zur Anmeldeliste hinzufügen
 

Abschluss und Ausklang der WdM bei Kölsch und Snacks

09.10.2020 17:00 -22:00

Networking/Entertainment/Offline | Ute Wetzlar, Quovadis und Holger Geißler, marktforschung.de

Für alle aus Köln und Umgebung: Abschluss und Ausklang der WdM bei Kölsch und Fassbrause in der Kölner Innenstadt.

zur Anmeldeliste hinzufügen
 
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin