(!!! Hinweis: Da nicht alle Spiele des Oster-Quiz mobiloptimiert sind, empfehlen wir für ein bestmögliches Nutzungserlebnis einen Laptop oder Desktop PC !!!)

Nehmen Sie an unserem Oster-Quiz teil und gewinnen Sie mit etwas Glück tolle Preise!

Und so geht's:

  • Meistern Sie alle 5 Spiele
  • Bei jedem Spiel kommt eine Zahl als Ergebnis heraus
  • Die gesammelten Zahlen tragen Sie in die unten stehende Formel ein
  • Dann nur noch das richtige Ergebnis mailen und mit etwas Glück gewinnen

Lösungs-Formel

Zahl aus Quiz 1   x   Zahl aus Quiz 2   +   Zahl aus Quiz 3      Zahl aus Quiz 4     Zahl aus Quiz 5   =   Ergebnis, das Sie uns bitte bis einschließlich 29. April per Mail an ostern(at)marktforschung.de zusenden!

Spielhinweise

Vom 08. bis zum 12. April wird jeden Tag ein neues Oster-Quiz freigeschaltet. Jedes Quiz hat entweder eine Zahl zum Ergebnis oder es kommt (genau) eine Zahl in dem Quiz vor. Bestehen Sie jedes der fünf Oster-Quiz und erhalten Sie so fünf Zahlen. Diese Zahlen tragen Sie in die Lösungs-Formel (siehe oben) ein. Die Zahl, die Sie mit Hilfe der Lösungs-Formel errechnen, senden Sie uns bitte bis einschließlich 29. April per Mail an ostern(at)marktforschung.de. Unter allen richtigen Einsendungen ziehen wir per Zufallsgenerator die glücklichen Gewinner. Die Preise kommen mit freundlicher Unterstützung von INNOFACT, KERNWERT, SKOPOS und TOLUNA.

  • Die Zahl aus Quiz 1 ist die Anzahl der Unterschiede zwischen den beiden Bildern.
  • Die Zahl aus Quiz 2 ist die Anzahl der zu findenden Ostereier.
  • Die Zahl aus Quiz 3 ist der Prozentwert aus der richtigen Antwort.
  • Die Zahl aus Quiz 4 ist die Zahl, die sich auf einer Memory-Spielkarte verbirgt.
  • Die Zahl aus Quiz 5 ist eine Zahl, nach der im Kreuzworträtsel gefragt wird.

Die Preise für das Oster-Quiz 2019 werden zur Verfügung gestellt von:

INNOFACT
Gewinnspielpreis von INNOFACT: Bose Sound Link

Mit INNOFACT gibt es was auf die Ohren: Wir lieben gute Qualität.

Deswegen gibt es für unsere Kunden und die Leser von marktforschung.de nur das Beste: Mit dem Lautsprecher Bose SoundLink Revolve Bluetooth hat man immer den besten Klang. Wir haben es selber getestet (Wir würden ja nichts verschenken, was wir selber nicht gut finden!). Besonders beeindruckend: Die kraftvollen Bässen, die aus diesem kleinen kompakten Gerät kommen. Das Schöne ist: Die Box ist kabellos und ultrakompakt, sodass man den Lautsprecher überall hin mitnehmen kann (ist sogar wasserabweisend). Der Lithium-Ionen-Akku hält bis zu 12 Stunden. Und der Oberhammer: "CATI" geht auch ;-), denn mit der integrierten Freisprechfunktion kann man auch Telefongespräche über die Bose-Box annehmen und hat sogar Zugriff auf Siri und Google Now. Viel Freude beim Musikhören!

Mehr Informationen

KERNWERT

KERNWERT stiftet Lautsprecher für Streaming über WLAN und Bluetooth

"Wir freuen uns mit dem Teufel One S einen kompakten und in seiner Klasse mehrfach ausgezeichneten Streaming-Lautsprecher für zu Hause zu stiften. Uns verbindet mit dem Hifi-Spezialisten Teufel nicht nur die gemeinsame Heimat Berlin und das gleiche Rechenzentrum, sondern auch der Anspruch, Top-Qualität auf der Höhe der Zeit zu fairen Preisen anzubieten. Wir wünschen der Gewinnerin oder dem Gewinner viel Spaß beim Musikhören!"

Mehr Informationen


SKOPOS

SKOPOS stellt eine Apple Watch Series 4 zur Verfügung (Space Grey Aluminium Case Black Sport Loop 40 MM).

Proaktiver Gesundheitsmonitor
EKG am Handgelenk. Mitteilungen bei niedriger oder hoher Herzfrequenz und Rhythmusstörungen. Sturzerkennung und Notruf SOS. Atmen Zifferblätter. Die Apple Watch Series 4 wurde entwickelt, um deine Gesundheit jeden Tag zu verbessern. Und um sie zu schützen.

Ultimativer Trainingspartner
Automatische Trainings­erkennung. Trainings für Yoga und Wandern. Fort­schrittliche Funktionen für Läufer wie Kadenz und Tempo­hinweise. Während du deine Trainings verfolgst, hast du bis zu fünf Messwerte gleichzeitig im Blick.

Umfassender Aktivitätstracker
Mehr Möglichkeiten, sich mit anderen zu messen. Aktivitäten mit Freunden teilen. Personalisiertes Coaching. Monatliche Heraus­forderungen. Medaillen für alle deine Erfolge. Hol dir die Motivation, um jeden Tag deine Aktivitätsringe zu schließen.

Einfach in Verbindung bleiben
Walkie-Talkie, Telefonanrufe und Nach­richten. Apple Music und Apple Podcasts streamen.* Mehr Möglichkeiten, Siri zu nutzen. Mit integriertem Mobilfunk kannst du alles auf deiner Watch machen – auch wenn du dein Telefon nicht dabeihast.

Mehr Informationen

TOLUNA

TOLUNA stellt ein Echo Plus (2. Gen.) mit Premiumklang und integriertem Smart Home-Hub zur Verfügung. Alexa kann Musik abspielen, die Nachrichten und die Wettervorhersage vorlesen, Wecker und Timer stellen, kompatible Smart Home-Geräte steuern, Kontakte, die ein Echo-Gerät, die Alexa App oder Skype haben, anrufen und vieles mehr.

Mehr Informationen

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich volljährige natürliche Personen, mit einem ständigen Wohnsitz in Österreich, Deutschland oder der Schweiz. Das Gewinnspiel endet am 29.04.2019 um 18 Uhr. Auf den Gewinn gibt es keinen Gewähr- oder Garantieanspruch. Für den Fall, dass der Gewinn innerhalb der vom Hersteller vorgegebenen Garantiezeit zum Garantiefall wird, hat sich der Gewinner an den Hersteller zu wenden. Es kann seitens der Smart News Fachverlag GmbH nicht garantiert werden, dass den Garantieansprüchen gegenüber dem Hersteller stattgegeben wird. Es obliegt allein dem Hersteller, den Garantiefall anzuerkennen und auch, ob diesem auf Kulanz nachgekommen wird. Der Gewinn wird ohne Rechnung ausgeliefert und es wird auch auf Wunsch keine Rechnung angefertigt.

Die Smart News Fachverlag GmbH behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung zu beenden, wenn aus technischen oder rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung nicht gewährleistet werden kann. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus