Sandra Kruse neu bei EARSandEYES

Personalie

Das Client Service Team des Hamburger Marktforschungsinstitus EARSandEYES bekommt Zuwachs: Seit Jahresanfang verstärkt Sandra Kruse als Research Consultant die Kollegen um Frank Zander.

Sandra Kruse, Research Consultant – EARSandEYES (Bild: EARSandEYES)
"Den Kunden mit wirklich handlungsrelevanten Insights versorgen" – das ist der Anspruch, den Sandra Kruse an ihre Arbeit bei EARSandEYES stellt.  Die studierte Betriebswirtin (Schwerpunkte: Marketing und Management) hat vor ihrem Einstieg bei EARSandEYES bereits sechs Jahre Erfahrungen in unterschiedlichen Bereichen der quantitativen Marktforschung gesammelt, zuletzt war sie bei Ipsos in Hamburg in den Themenfeldern Marken- und Kommunikationsforschung tätig, verantwortete dabei Studien in den Bereichen Brand Equity, Werbe-Pretesting und Posttesting für nationale und internationale FMCG- und OTC-Kunden. Auch bei EARSandEYES wird sie hauptsächlich Kunden aus den Bereichen FMCG und OTC betreuen.

Täglicher Newsletter der Insightsbranche

News +++ Jobs +++ Whitepaper +++ Webinare
Wir beliefern täglich mehr als 9.000 Abonnenten

/pj

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin