2HMforum erweitert Unternehmensgruppe

Expansion

Das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen 2HMforum erweitert die Unternehmensgruppe mit der kürzlich gegründeten Gesellschaft BCM. Best Customer Management. Diese wird zukünftig für digitale Transformation, CRM und Customer Experience zuständig sein.

Thomas Hamele (links) und Frank Meyrahn (rechts) führen das neue Unternehmen BCM. Best Customer Management – mit Sitz in München.

Das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen 2HMforum aus Mainz erweitert die Unternehmensgruppe mit der kürzlich gegründeten Gesellschaft BCM. Best Customer Management. Das neue Unternehmen mit Sitz in München wird von Thomas Hamele und Frank Meyrahn geführt und deckt die Beratung rund um kundenzentrische und digitale Transformation, Customer Relationship Management (CRM) und Customer Experience ab. Zur 2HMforum.-Unternehmensgruppe gehören – neben der neu gegründeten Gesellschaft BCM. – das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen 2HMforum. das Interviewer-Center TeleMatrix sowie als Partner die Agentur für digitales Marketing 2HM Business Services.

cb

Veröffentlicht am: 03.08.2020

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin