Zwei Neuzugänge für Happy Thinking People

Personalie

Happy Thinking People hat sich mit zwei neuen Mitarbeitern verstärkt. Mara Özütok wird als Project Executive agieren, während Matthias Busse als Senior Project Director im Unternehmen fungiert.

Matthias Busse als Senior Project Director und Mara Özütok, Project Executive

Matthias Busse und Mara Özütok verstärken Happy Thinking People in Berlin und bringen reichliches Fachwissen mit.

Matthias Busse ist seit 19 Jahren in der Instituts-Marktforschung tätig. In seiner bisherigen Karrierelaufbahn war er sieben Jahre als Berater für das Kölner Markt- und Medienforschungsinstitut phaydon tätig und betreute vorwiegend nationale Kunden. Besondere Erfahrung hat er in der qualitativen und quantitativen Marken- und Kommunikationsforschung, in der Medienforschung sowie im Bereich UX. Branchen wie Telekommunikation, Retail, Finanzdienstleistungen und der Medienbereich mit seinen verschiedenen Gattungen bilden seine Beratungsschwerpunkte. Matthias Busse ist gelernter Diplom Kaufmann und hat unter anderem in Duisburg studiert. Noch dazu war er dort am Lehrstuhl für Handel und Absatz als Assistent tätig.

Mara Özütok steigt als Project Executive in das Unternehmen ein und wird vor allem qualitative Projekte verantworten. Zu ihren Hauptaufgaben gehören die nationale und internationale Kundenbetreuung. An der Universität Innsbruck hat sie ihr Studium der Psychologie mit Schwerpunkten in klinischer und angewandter Psychologie, sowie Grundlagenforschung erfolgreich abgeschlossen. In ihrer Masterarbeit befasste sie sich mit der Gedächtnisforschung und untersuchte, wie sich Ruhephasen auf die Gedächtnisleistung auswirken. Sie spricht neben ihrer Muttersprache (deutsch) auch fließend Englisch.

Veröffentlicht am: 16.08.2019

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

Janina Mütze, Civey

Die Zukunft der Wahlumfragen: Ein Blick in die USA

American Night bei Civey (Bild: Civey)

20.05.2022 - Am Auftaktabend der WdM lud Civey zu einem amerikanischen Event mit Burger und einem Blick auf die Meinungsforschung der USA zu sich ein. Zu Gast war David Shor, einer der einflussreichsten Data-Analysten im Umfeld der US Democratic Party. Janina Mütze, Gründerin und… weiterlesen

 
YouGov-Studie

Tesla ist Biggest Mover im Mai

19.05.2022 - Das "Biggest-Movers-Ranking" von YouGov ist für den Mai 2022 erschienen. Neben dem Sieger des Rankings, der Automarke Tesla, haben es auch deutsche Firmen in die Top 10 geschafft, darunter auch Audi und die Biermarke Becks. weiterlesen

 
WdM2022

Das war die dritte Woche der Marktforschung in Zahlen

18.05.2022 - 94 Events an sechs Festivaltagen entspricht etwa 8.000 Anmeldungen. Auf diese Formel ließe sich die dritte WdM, die zum ersten Mal gemeinsam von der Succeet GmbH und marktforschung.de organisiert wurde, bringen. Wie in den Vorjahren ein kurzer zahlenlastiger Rückblick… weiterlesen

 
News aus der Branche

Neues von DJV Insights, Schlesinger, ADM, Behaviorally & ELEMENT C

Nachrichtenüberblick

18.05.2022 - Ob personeller Zuwachs bei DJV Insights, eine Expansion von Behaviorally oder eine Übernahme bei der Schlesinger Group – es gibt wieder einige Neuigkeiten aus der Marktforschungsbranche. Zudem freut sich der ADM über eine erfolgreiche Mitgliederversammlung und auch… weiterlesen

 
Studie

Wer sind die beliebtesten Minister?

18.05.2022 - Das Marktforschungsinstitut Ipsos hat eine Umfrage unter 1000 Deutschen zwischen 16 und 75 Jahren durchgeführt, um zu erfahren, mit welchen Ministern die Deutschen am zufriedensten sind. Neben Annalena Bearbock ist ihr Grüner Parteikollege und Vize-Kanzler Habeck sehr… weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin