Zuwachs bei SKOPOS NOVA

Neuer Mitarbeiter

Vitalij Malahov startet ab sofort bei der SKOPOS NOVA als Projekt Manager UX Research. Er soll sich der Betreuung von Kunden im User Experience-Bereich des Unternehmens widmen.

Vitalij Malahov
Vitalij Malahov

Der studierte Wirtschaftspsychologe Vitalij Malahov beschäftigt sich seit Beginn seines Studiums mit der Erforschung menschlichen Verhaltens. Der Fokus des heute 25-Jährigen lag dabei auf User Experience und Usability.

Veröffentlicht am: 04.02.2019

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

Personalie

Nielsen Sports: Neuer Vice President Business Relations Sports & Entertainment

Jan B. Thelen, Nielsen Sports

27.01.2020 - Jan B. Thelen ist seit Jahresbeginn neuer Vice President Business Relations Sports & Entertainment DACH beim Forschungs- und Beratungsunternehmen Nielsen Sports in Köln. Thelen übernimmt die Leitung des Neukundengeschäfts für die deutschsprachige Region und berichtet an... weiterlesen

 
Personalie

Lars Stegelmann ist neuer Vice President bei Nielsen Sports

Lars Stegelmann, Nielsen Sports

27.01.2020 - Bei Nielsen Sports gibt es einen Wechsel auf Führungsebene. Lars Stegelmann ist seit Jahresbeginn neuer Executive Vice President Commercial Development Europe & Middle East. weiterlesen

 
Zertifizierung

Produkt + Markt: "Kernprozesse regelmäßig hinterfragen, optimieren und dokumentieren"

Michael Albers und Heiner Junker, Managing Partner von Produkt + Markt mit dem QM-Team Ilke Grapengeter, Sarah Helmich und Daniel Tietz. (von rechts nach links)

27.01.2020 - Produkt + Markt ist seit Dezember 2019 zertifiziert. Die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 und ISO 20252 sei ein Beleg für die konsequente Qualitätspolitik, die das Unternehmen seit vielen Jahren verfolge, hieß es in einer Mitteilung. weiterlesen

 
Neues Tool

Dataset Search: Google veröffentlicht 25 Millionen Datensätze

27.01.2020 - Google hat am 23. Januar 2020 Dataset Search veröffentlicht, ein kostenloses Tool mit Millionen öffentlich zugänglichen Datensätzen. Herausgeber dieser Datensätzen seien u.a. Regierungsbehörden und Forschungseinrichtungen. Laut Google habe allein die... weiterlesen

 
Studie von Dentsu Aegis Network

Werbung: Traditionelle Mediensegmente verlieren

Die Aussichten für den Werbemarkt sind gemischt | Bild: MichaelGaida - Pixabay.com)

24.01.2020 - Wie wird sich der globale Werbemarkt 2020 entwickeln? Dentsu Aegis Network hat jetzt seinen "Ad Spend Forecast" mit Prognosen zur Entwicklung der Netto-Werbeinvestitionen veröffentlicht. weiterlesen

 
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus