Zappi eröffnet neuen Standort in Hamburg

Neueröffnung

Zappi hat einen neuen Standort: Hamburg. Unter der Leitung von André Ketzel soll das Büro im Norden den wachsenden Kundenstamm in der Region DACH und Mittel- und Osteuropa (CEE) betreuen.

André Ketzel, Zappi

Das Büro wird Fortune-500-Konten auf Unternehmensebene betreuen und den wachsenden lokalen Markt bedienen. André Ketzel, der im zweiten Jahr bei Zappi arbeitet, bringt umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Markt- und Medienforschung spezifisch auch für den deutschen Markt ein. Die Kunden dürften sich auf profunde Beratung in den Bereichen Verbraucheranalytik und Meta-Learning freuen, schreibt Zappi.

Veröffentlicht am: 18.04.2019

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

Erster Infotag des VDDT

Drei neue Mitglieder im Verband der deutschen Teststudios

VDDT und seine neue Mitglieder. Von links nach rechts: Olaf Dose (Schatzmeister), Stefanie Abele (Quotapoint), Dirk Degens (Markt Research), Cornelia Knigge (Teststudio Knigge), Ute Wetzlar (1. Vorsitzende), Tim Thelen (2. Vorstizender)

22.05.2019 - Der noch junge Verband der deutschen Teststudios (VDDT) wächst. Bei der ersten Informationsveranstaltung des VDDT Frankfurt am Main schlossen sich drei weitere Unternehmen der Branche den bisher im Verband gelisteten sechs Gründungsmitgliedern an. weiterlesen

 
54. BVM-Kongress

BVM verleiht Preis für besonderes Engagement in der Marktforschung

Dr.-Ing. Martin Hahmann

22.05.2019 - Anlässlich des 54. Kongresses der Deutschen Marktforschung hat der BVM zum zweiten Mal den Preis für besonderes Engagement in der Marktforschung vergeben. Dieser zeichnet ehrenamtlich tätige Personen aus, die mit herausragendem Einsatz besonders wichtige Aufgaben für... weiterlesen

 
BVM-Kongress, Tag 2

Von Sehnsuchtsräumen, Zukünften und Künstlicher Intelligenz

22.05.2019 - Der zweite Tag des BVM-Kongresses widmete sich den beiden Themenschwerpunkten Künstliche Intelligenz und dem "Szenario Zukunft". weiterlesen

 
9. "Research plus" in Hamburg

Innovationsforschung in der Austerbar

21.05.2019 - Am Donnerstag, 13. Juni 2019, lädt die Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung e.V. (DGOF) zum neunten Mal zur Research plus Hamburg ein. An diesem Abend können in der Austerbar in Eimsbüttel Innovationen in der Online-Forschung diskutiert werden. weiterlesen

 
EARSandEYES-Studie

Gespaltene Meinung zur DSGVO

Hurra, ein Jahr DSGVO (Bild: Jonas Wolff - AdobeStock)

21.05.2019 - Schon fast ist es wieder ein Jahr her, dass die DSGVO in Kraft getreten ist. Zeit, ein erstes Fazit zu ziehen: Wie hat sich die Wahrnehmung der Menschen in Bezug auf die Sicherheit ihrer persönlichen Daten seitdem entwickelt? EARSandEYES ist der Frage nachgegangen. weiterlesen

 
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus