Wolfgang Dittrich startet d.core GmbH

München - Wolfgang Dittrich, langjähriger Leiter der Konzernmarktforschung von Hubert Burda Media und bis Ende 2008 Vorstandsmitglied der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (ag.ma) sowie der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (AGOF), hat zum 1. Mai in München die Medienberatungs- und Marktforschungsagentur d.core GmbH - Consulting and Research gegründet.

Eigenen Angaben zufolge deckt das Unternehmen das gesamte Spektrum der Medienforschung und -beratung ab. Neben dem Bereich strategische Markenführung für Print- und Online-Medien stehen dabei unter anderem Käufer- und Preisforschung im Zeitschriftenvertrieb sowie die Online- und Crossmedia-Forschung im Fokus.

"Mit unseren Analysen und Konzepten, Strategien und Marktforschungsideen wollen wir Verlage und Vermarkter dabei unterstützen, sich selbst sowie neue Ideen erfolgreich auf dem Markt zu positionieren", erläutert d.core-Geschäftsführer Wolfgang Dittrich.

Quelle: d.core

Veröffentlicht am: 04.05.2009

 

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