"We love Research!" - Das Live Network Event powered by www.mowebresearch.com

Marktforschung mal anders - statt Zahlen und Tabellenbänder, schwingen Markforscher jetzt das Tanzbein auf der "We love Research" Party.  Da haben sich die kreativen Köpfe der mo'web etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Sie kennen mo'web nicht? mo'web ist, als eines der ersten deutschen Institute für Online-Marktforschung, der digitale Vorreiter der Branche. Neben Marktforschung, Online- und Mobile Befragungen, Online Eyetracking, POS-Untersuchungen und eigenen Panels macht mo'web jetzt auch Online-Partys!

Die Party findet am 08.Oktober 2020 um 18.00 als Exklusiv-Event der "Woche der Marktforschung" statt. Dabei soll es aber weniger um neue Verfahren und Methoden der Marktforschung, sondern viel mehr um Networking, Cocktails und Tanzen gehen! Von der ruhigen Quasselecke bis hin zur Eskalation auf der Tanzfläche ist für jeden Etwas dabei.

Sie erwartet eine Netzwerk-Party der Spitzenklasse: mit Live DJ, virtueller Tanzfläche, Cocktailbar und Cocktail-Seminar, Business Speeddating und einem Fotowettbewerb. Die besten Perfomances werden mit tollen Sachpreisen geehrt. Die Teilnahme ist kostenlos. Alles was Sie brauchen, um an der Party teilzunehmen, ist eine Webcam, ein Lautsprecher und ein Mikrofon.

Ein Geheimtipp für Sie: Die Voranmeldung beginnt Anfang September und die schnellsten Bewerber bekommen ein exklusives VIP Paket mit allen Zutaten für das Cocktail-Seminar.

Weitere Meldungen

Bilderstrecke zur Partyreihe WeloveResearch

WeLoveResearch – So feiert die Marktforschungsbranche virtuell

Herbert Höckel, mo'web research, Floss (Bild: mo'web)

17.09.2021 - 18 Monate Pandemie sind auch sieben WeLoveResearch-Partys von Herbert Höckel und mo’web research. Was bei der WdM 2020 seinen Anfang nahm, ist eine Erfolgsgeschichte geworden. Lassen Sie das virtuelle Partyjahr in der Bilderstrecke Revue passieren. Und lesen Sie, warum… weiterlesen

 
Quantilope launcht Produkt für die qualitative Marktforschung

Die Macht der O-Töne – Nach Quanti- jetzt auch Quali-lope

16.09.2021 - Das Hamburger Technologie-Unternehmen quantilope kauft das englische Video-Research-Unternehmen Plotto und erweitert seine Produktpalette um eine Lösung für qualitative Insights. inColor bietet diverse Features, um qualitative Forschungsvideos automatisiert auszuwerten… weiterlesen

 
3. Start-up Online-Pitch

Pitchen Sie um fünftausend Euro Werbeguthaben!

16.09.2021 - Am 24. November geht der Start-up Online-Pitch in die dritte Runde. Bewerben Sie sich mit Ihrem Start-up jetzt und gewinnen Sie ein Werbeguthaben in Höhe von 5.000 Euro! weiterlesen

 
Rückblick auf die GOR21

Nach der GOR ist vor der GOR

DGOF-Vorsitzender Dr. Otto Hellwig von Respondi

15.09.2021 - Die zweite virtuelle GOR liegt hinter der Marktforschungsbranche. Eine Vielzahl von Vorträgen, Poster, zwei interessante Key-Notes, eine Podiumsdiskussion und sogar eine virtuelle Party haben die mehr als 230 Teilnehmenden aus 20 Ländern virtuell vorgefunden. weiterlesen

 
Personalien-/Nachrichtensammlung

Sieben auf einen Streich

James Bond Sean Connery Dr No 1962 60er Film Kino

14.09.2021 - Die Personalien- und Nachrichtensammlung hat diese Woche eine Gemeinsamkeit mit James Bond, denn der Sieben kommt eine entscheidende Rolle zu. So gibt es ganze sieben Meldungen, über die es zu berichten gilt, u. a. über Qualtrics, DVJ Insights und Kantar. weiterlesen

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin