Vielseitiges Programm erwartet Besucher der Research & Results

Research & Results

Knapp 200 Aussteller aus 25 Nationen und mehr als 3.000 Besucher werden am 24. und 25. Oktober zur Research & Results in München erwartet. Auch marktforschung.de ist vor Ort.

Research & Results

Zusätzlich zu den über 100 Workshops findet auf der Research & Results 2018 zum zweiten Mal auch die neu eingeführte Innovation Area statt. Das Workshop-Programm bietet unter anderem Best Practice-Beispiele von Interrogare aus zehn Jahren implizierter Forschung, einen Blick in die Zukunft mit holistischer Marktführung von Kantar Deutschland und einen intelligenten Algorithmus für Namens- und Konzepttests von Research Now SSI. Das Programm der Innovation Area ergänzt das Programm mit zahlreichen Vorträgen, so auch von Dr. Stephan Telschow, Corporate Director bei der GIM ("Automatisierte Textanalyse vs. klassisches Survey: ein Methodenvergleich am Beispiel So isst China") sowie von Andreas Woppmann, Geschäftsführer von advise research ("Pimp your Results: agile Qual-Quant Consumer - Insights in 72 Stunden"). Im Vergleich zum Vorjahr wurde die Innovation Area deutlich ausgebaut.

marktforschung.de wird in den nächsten Tagen von der Messe berichten.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

Expansion

2HMforum erweitert Unternehmensgruppe

03.08.2020 - Das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen 2HMforum erweitert die Unternehmensgruppe mit der kürzlich gegründeten Gesellschaft BCM. Best Customer Management. Diese wird zukünftig für digitale Transformation, CRM und Customer Experience zuständig sein. weiterlesen

 
Personalie

Netigate erweitert Auftritt im Marketing-Management

v.l. Natasha Ellis-Knight, Nathalie Taub, Caroline Trossen (Bild: Netigate).

31.07.2020 - Netigate hat drei Mitglieder des internationalen Marketingteams in neue Positionen innerhalb des Unternehmens befördert. Natasha Ellis-Knight, Nathalie Taub und Caroline Trossen werden neue Marketing Managerinnen. weiterlesen

 
Personalie

PRS IN VIVO mit neuer EU-Geschäftsführerin

31.07.2020 - Karen Gombault ist ab sofort neue EU-Geschäftsführerin von PRS IN VIVO. Sie wird vom Pariser Büro aus tätig sein. Gombault verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der Marktforschungsbranche. weiterlesen

 
Studie des VDDT

Testpersonen haben trotz Corona Interesse an Studio-Befragungen

30.07.2020 - Man könnte meinen, dass die Deutschen wegen der Kontaktbeschränkungen kein oder wenig Interesse an Interviews oder Gruppendiskussionen in Teststudios haben – doch das Gegenteil ist der Fall. Dies fand nun der Verband der deutschen Teststudios (VDDT) heraus. weiterlesen

 
Branchenmesse R&R

Research & Results beendet alle Geschäftsaktivitäten

29.07.2020 - Die Branchen-Messe Research & Results kann auf Grund der Coronakrise nicht stattfinden. Auch das Printmagazin, der E-Mail-Newsletter sowie das Online-Portal können daher in Zukunft nicht mehr angeboten werden, wie der Website des Veranstalters zu entnehmen ist. weiterlesen

 
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin